ntdchero Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich, beim verschönern meines Wohnzimmers ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Cooles Bild! Aber das hast du doch nicht freihand gezeichnet, oder? Ne nicht ganz hab die Umrisse mit nem Projektor gezeichnet, und das ganze „Innenleben“ dann freihand. Als erstes was man auf diesem Bild nicht erkennt (aber in meinem Album sieht ) natürlich mit Bleistift vorgezeichnet. Hab natürlich auch die Umrisse freihand probiert doch auf dieser Fläche hab ich nicht die Proportionen hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 @ntdchero: GEIL! Oo Kann man dich buchen? Danke Wenn ich mit meinen anderen 2 Projekten fertig bin. @Doeni93 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Welche 2 Projekte zauberst du denn noch an die Wand? Also War in der Größe auf meiner Wand würde schon geil aussehen. Sieht echt super aus! Kumpel wollte paar Trophys an seine Wand, so etwas ungefähr: Und in meinen Flur sollte noch was Neutrales, hab mir nen Tiger vorgestellt. Aber dabei bin ich mir noch nicht 100 pro sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.