kaiba1987 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 @lutscherstange:Mal ehrlich,auf den ersten Bild siehst du fast aus wie Otacon in Metal Gear Solid-Reihe MfG Rewe das war auch mein erster gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So, hier auch mal etwas für alle die gerne wissen wollen wie ich im RL aussehe (Sorry für die Quali, aber meine Webcam ist nicht mehr die Neueste ) Ich wuste es !!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Es ist schon manchmal erschreckend wer dahinter steckt.Erschreckt euch bloß nicht wenn ihr das seht Komplett Unrasiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [ATTACH]13852[/ATTACH] gerald butler bisschen ähnlichkeit ist vorhanden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 na dann.. ...*hust* bei der Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.