kaiba1987 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wahr sau legga :biggrin5:ne 1kg gleich ander kg morgen so wahrs :biggrin5: joa so kann manns auch machen mhm ich glaub ich geh mir zum wochende auch mal so nen XXL Burger holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Gut, dann poste ich auch eins, wenn sich schon jeder traut... will ja dazugehören :3Mir war langweilig und da entstand das Bild vorhin also du musst ja echt langeweile gehabt haben aber wieso der blick ö.ö der ist irgendwie scary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @kaiba: Naja geht, ich kann schlimmer gucken, aber ich wollte mich nicht zu sehr blamieren @Doeni: Ich will Foto sehen Hat denn noch keiner meine coole DBZ-Figur im Hintergrund erkannt, die hat Style ach du meinst den Sayaman ? naja deine grimasse war schon der enorme eycatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 soo nach meinem letzten Krankenhaus aufenthalt entstanden und ist irgendwie fail ka edit: und damit allen vor weg ich bin wirklich NICHT weiblich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hast aber sehr feminine züge kleiner spaß du glaubst gar nicht wie viele mich für weiblich halten btw danke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab mir dich gaaaanz anders vorgestellt, aber ist cool :3 Aber wie kommen die Leute auf weiblich? :'> achja wie den ? ja ka weiss auch nicht so wirklich aber bei sehr vielen ists so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sieht gut aus. danke :3 Weiß auch nicht Irgendwie Animehafter vielleicht lol wie bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wie ein emo. nur dass er stinksauer wird wenn du auch nur auf die idee kommst, er könnte einer sein. kp, in meiner alten klasse waren son paar animefans die auch entsprechend rumgelaufen sind.^^ ich könnt schwören ich weiss wen du meinst @ momo: was strahlst du denn so ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wo warste den ? sieht irgendwie nach dubei aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 knapp Ägypten nyaaa ist doch eh alles die selbe ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab mich evtl. missverständlich ausgedrükt. Selbstverständlich sehen die meisten ganz normal aus. Die, auf die ich mich bezogen habe, waren halt so hardcore Fans, die das halt recht intensiv ausgelebt haben. nicht vorurteilen ich lebs auch intensiv asu nur weiss ich mich auch "normal" zu kleiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Was ist mit deinen Daumen los? oO er ist der Auserwählte Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Erinnert mich an Projekt X^^ EILMELDUNG: zockender Serienstraftäter heute aus der U-haft nahe süd-tirol entflohen... sry aber das passt so wunderbar zusammen irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Damit Kaiba was zu lachen hat: Meine Theo Weigel Augenbrauen dürft ihr behalten :-D *was schreib ich hier jetzt bloss zu....* du siehst j aar nicht aus wie ein Hyrulianer wo sind die spitzen ohren naja wenigstens ist das der beweis das du nicht im besitz von Zora bist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 siehst aber noch recht gelassen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Das wollt ich auch gerade sagen! Kaiba hätte das bestimmt die socken ausgezogen.. Mir allerdings auch mhm ka weiss nicht nie so scharf gegessen abwer ich denk mal durch meine erkrankung wär sowas eh tötlich bei meinem glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hmm hier auch ein Bild von mir Ist schon etwas länger her ^^ Und hier achte man auf die Spieele Türkei macht es möglich hätt ich sofort mitgehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich mit meinem Nachwuchs :3 ♥ also ich kann mich irren nee, aber auf dem bild siehste aus wie justin timberlake aber gutes bild wie heist er oder sie denn ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Jetz neu, der Ultra Photo.Jetz auch in Schwarz/Weiß und verpixelt! WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.