kaiba1987 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Lightning sieht ziemlich gelangweilt aus gelangweilt? eher genervt aber cosplay ist gut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mal wieder n Bild von mir ^^Hab ich gerade aus langeweile gemacht :'> Dieses Mal etwas heller! vertuhe ich mich grad oder hast du auf deiner tapete echt "xD" gekritzelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 soo hier mal eins von mir von der letzten GC ^^ wo ich einen der wohl bedeutensten personen ever getroffen habe ö.ö (er hat mir meine psp signiert *___*) naa wer erkennt ihn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 das ist doch der der resident evil geschaffen hat oder? jop Hiroyuki Kobayashi höchstpersönlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Nicht das beste Bild, aber mal was neueres. siehst da irgendwie traurig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 jetzt bin ich wieder dran :biggrin5: gutes bild sieht echt gemütlich aus, aber sag mal was hast denn für tiere da in diesem riesen käfig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Nicht die Tiere sind eingesperrt sondern er :'> Bitte nicht persönlich nehmen... der war böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich denke, dass DasCryBaby Spaß versteht... denk ich auch, daher ja das "xD" hinter meinem post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 er traut sich wenigsten mit den bild was willst denn damit sagen o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hier ist mal eins von mir siehst da aber zimlich fertig aus ^^ wo war denn das im bus, zu oder flugzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 auf jeden fall kein flugzeug.sieht nach zug aus. wieso denn kein flugzeug o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Guck dir mal die Fenster an.. :emot-what: Das ist eindeutig ein Zug! nix mit " :emot-what: " es gibt auch flugzeuge mit solchen fenstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke schön Neeeeeeiiiiiin, gibt es nicht höchstens als ein futuristisches Flugzeug... noch nie mit einer einmotorigen cessna geflogen o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sagt der richtige Erklär mir dann mal wie er da drin gesessen hat... Mit Glastüren usw... :'> das ist ne T210M ik dachte an ner 172er hm ok die glastüren hab ik wohl übersehen naja mein fehler aber trotzdem kommen solche fenster in kleinerem maße auch bei eine cessna vor naja wayne ^^ und btw ja ich sass schon öfters in einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Genau, kleiner, viiiieeeel kleiner Also konnte es nicht hinkommen, ne?So, zurück zum Thema bevor gemotzt wird... ich einfach mal normal, ohne Kostümierung, Waffen oder so'n Kram Auf dem Foto ist der ADAC Rettungshubschrauber (normalerweise "Christoph 25") Stationiert in Siegen, zurzeit mit Ersatzhubschrauber, deshalb ".0" naja ich hab auch nur ne ecke von den fenstern im bild gesehen gehabt und daher dacht ich an flugzeug naja mein fehler kommt nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit 15 hat das erste Mal ein Mädchen bei mir übernachtet mit 15 erst ? hast es aber krachen lassen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich mit meinem/r Cousin/e. Da wird mir gleich wieder klar, wie klein ich bin:emot-what:[ATTACH]10943[/ATTACH] du guckst da ja mal so garnicht fröhlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mal was neues aber nichts tolles. das streber vorzeigemodell nee ich mach nur spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Schau ich zwar leicht blöd, aber egal. irgendwie so ungewollt das foto wa? btw das crysis poster hängt schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 XXL BURGER 2KG und 2L BEER :biggrin5: na dann guten hunger cry :biggrin5: hast ihn denn auch ganz aufgegessen ? ö.ö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.