IndianaStatic Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 also, so wirklich schön finde ich von den boxengirls nur die 3 und 6. (v.links) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Grundguetiger .. kaum ist man nicht mehr da steigt die Frauenquote rapide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wer errät den Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ganz weit falsch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dänemark Finnland Schweden ?NORWEGEN ! ? dann wäre ich aber nicht in den Klamotten da @knoeefffffi Falscher Ozean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kanada ??? And we got a winner! :emot-bravo: Genauer: Peggy's Cove, Nova Scotia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Gibt sowas wie e-mail womit er dir die Bilder schicken kann ?! Oder Paketversand, um die Kamera gleich mitzuschicken? Vancouver war ich noch nicht .. aber ich kann Niagara Falls und Toronto bieten Für die Nörgler, hier noch ein Bild. Ich muss dazu sagen, ich hatte in dem Urlaub auch die Herr der Ringe Trilogie gelesen und daraufhin geschaut. Davon angetant habe ich mich auch ab und zu charaktergemäß verhalten. Wer noch geil auf ein Ratespiel ist, kann ja meine Charakterdarstellung deuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Na dann nimm mal von der Grafikadresse die mittlere Nummer, gebe sie hinter facebook.com/ ein und lass dich überraschen wo ich das Bild herhabe! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 That's me ... . Junge junge, deine Daumen sind lang genug um 'ne Prostatauntersuchung zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hach, ich find das hier immer so amüsant. Da postet General mal nen reines Männerbild mit seinem Hobby und keinen interessierts. Kaum postet ein weibliches Wesen stinknormale Bilder (nichts gegen dich, nameless^^), schon sülzen sie alle wieder rum. Ich geh schon so weit zu sagen, dass, sofern General Titten hätte, hier massig Kommentare entstanden wären Schon irgendwie schade... Mal schauen wieviel Kommentare ich mit Titten bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab zwar in die selbe Richtung gedacht, aber diesen Vorwurf (sofern einer) müßtest du eher den Damen hier machen. So wie wir Männer die Damenbilder kommentieren, könnten doch mal paar Damen auch ihre Meinung über die gutaussehenden Männer hier abgeben. So wie z. B......... Doppelstandard ist normal. Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben. PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird Feucht & oben ohne für meine Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Du bist einfach traumhaft! Edit: Wo war denn das? Sieht nicht wie Deutschland aus! Halifax in Kanada @Indiana: Wieso bist du auf 80% deiner Bilder halb nackt? Ich erinner mich noch an deine Apfel-Badewanne und so nen Schwarz/Weiß-Bild... überall selbstverständlich dein heißer Body Weil eben auch 80% meiner Bilder so entstanden sind ^^ Mein Bild davor war aber mit T-Shirt, wenn ich das mal so erwähnen darf Und wo ist das Sixpack hin? Ist wohl in den 4 Feet verloren gegangen Eher unter den 4kg ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ach dich gibt's ja auch noch! Es war ja auch kein auf Ästhetik ausgelegtes Bild, dafür habe ich eine Digicam mit Selbstauslöser und drehbarem Display Hehe, ist für mich ein Zwiespalt ihn als Vorbild zu nehmen. Coolster Typ aber leider anscheinend am Roiden krepiert :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 .... ein etwas älteres bild von mir freshe Frise, hatte ich auch mal eine Weile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Friendzoned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 .. und damit auch jeder weiß wer davon du bist: ganz links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 guter delta und trapez <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 'lass mal mehr vom Tattoo sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 BATMAAAAAAN! Na na na na na na na na... geile Schuhe @ketueki Das mit dem Finger macht doch jeder... Genau, "Finger weg vom Alkohol!" lautet der dazu zu prosaunende Spruch! EDIT: aktuelles Bild angefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 denke nicht das es so aufwaendig ist box auseinander nehmen die trommel(oder wie das heisst) rausnehmen und in die ampel packen glaub das koennte sogar ich :'>aber ja das hat was^^ Das selbe mit Polynomdivison .. kann doch auch jeder, aber erstmal drauf kommen muss man! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.