IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Meine Freundin findet das Bild total goldisch [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Das bin ich mit meinem gewonnen Fallout 3 T-Shirt und dem Wii-Schlüsselbund für das ich auch eine Funktion gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Sorry, dass ich erst jetzt die Zeichnung an der Wand posten kann, konnte bis dato nicht an den PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Nachdem der Ansturm darauf ja soooo groß war Tut mir leid, ich kann nicht auf Knopfdruck posen und toll lächeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich bin ganz unverkennbar der ganz rechts Und das bin ich mit meiner Tante aus Kanada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Nach bisschen Party zuhause Party weitergemacht, durch "Chatroulette" gezappt und den Leuten auf aller Welt ein Frohes Neues gewünscht.. Sind einige Bilder wo ich mit einigen Leuten einfach feier.. bei Gelegenheit lade ich die mal hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wollten mich nich' einige hier in so einem schicken Fummel sehen, den eine Userin hier anhatte? Nun, jetzt ist es soweit Hier ist.. Diana Static Bild ist ein bisschen verwackelt.. liegt an der Person, die fotografiert hatte.. hatte glaube ich schon ein paar hinter die Löffel gekippt.. außerdem habe ich da 3 oder 4h durchgetanzt gehabt.. bin ein bisschen ka-oh Die links bin ich.. die rechts meine Schwester Dafür hier noch eins bevor wir los sind.. Diana Static in ihrer vollen Pracht Und wer hätte gedacht, dass falsche Möpse so gut bei Frauen ankommen.. muss wohl mal öfters so rumlaufen Achja.. und auch wenn das sonst nicht so mein Musikstil ist.. aber DISCO POGO! DINGELINGELING! PS: In dem Täschen war drin.. Ausweis.. Schlüssel.. Geld.. Lippenstift.. Tampon.. und meine Cam PPS: Mehr hatte ich nicht an.. war bisschen kalt aufm Weg nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ist die Zeit schon vorbei, in der jeder Muckibilder postet? Oh well, whatever. Mit Echtheitszertifikat aka "dritter Nippel" Wird Zeit, dass ich mal mit Gewichten trainiere. Ich plane mir eine Hantelbank mit Langhantel + 2 Kurzhanteln und genug Gewichten zuzulegen.. ich finde meine Arme zu mickrig. PS: Ich war noch nie in einem Fitnessstudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Ich und speziell? Ich bin doch total normal mann Sieht man doch hier z.B. Na, welcher normale Mensch bin ich wohl? Speziell? Muss ich gerade mal lachen hier, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich warte noch auf die Urlaubsbilder meiner Schwester, da gibt es dieses Bild im Swimmig Pool das richtig genial aussieht :\ Aber um meiner Ermahnung Kraft zu verleihen, hier ein Bild, wo ich etwas längere Haare habe. Aber die sind jetzt wieder kurz geschoren, mit dem schlechtesten Trimmer den ich je in der Hand hatte, musste größenteils mit der Schere ran und habe jetzt am Hinterkopf einen unregelmäßigen Stufenschnitt bzw. 4 "Löcher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hier ist das coole Wasserbild, welches ich letztens gemeint habe. Und ja das ist ein pinker Ball als mein rechter Arm. Ich bin Bionic Commando! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hier der Grund, warum ich nicht mehr aktiv zocke! Der Tausch war es definitiv wert .. ! Aber da sieht man ja gar nicht mein Gesicht .. na denn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich setze dem Ganzen sogar noch eines drauf .. oben ohne mit oben ohne! Jetzt seid ihr wieder dran! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich hatte doch ein Bild dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Diskussionen lassen sich nicht verhindern.. Die Leute posten hier ihre Bilder, für den Zweck damit darüber diskutiert wird. Niemand postet hier Bilder von sich nur um den Soll dieses Threads zu erfüllen. Jegliche Versuche den Thread hier "clean" zu halten sind vergebliche Liebesmühen. Zumal die Diskussionen meistens spannender sind als die Bilder, die meisten User die hier Bilder posten haben sowieso Bilder von sich selbst in ihrem Album oder ihren Alben, daher ist es Quatsch die Arbeit auf sich zu nehmen, die ganzen Posts zu löschen nur um den voyeruistischen Durst zu löschen. Ich kenne diesen Thread lange genug um sagen zu können, dass sich hier auch ohne Löschen der Posts sich nach einer Zeit auch die größte Diskussion wieder etabliert und sich der wünschenswerte Bilder-Rythmus wieder einfügt. Es ist nicht immer nötig ins Geschehen der kollektiven Masse (das wären wir User) einzugreifen, aus Angst es gerät völlig außer Kontrolle. Wenn es das tut werden die Betroffenen eh gemeldet und bestraft, aber wie bereits erwähnt bekommen die User das auch ganz autonom wieder auf die alte Schiene wieder zurück, auch ohne "übermächtiges" Eingreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kinoabend: Hangover 2. Dem Film entsprechende Kleidung natürlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Der rechte sieht ein bishen so aus wie Walter von The Big Lebowski Und der in der Mitte wie Jim Carrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Was 'ne Einstellung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wer mich kennt, weiß dass ich ein ganz zivilisierter Mensch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Komisch, aber hier ist es nochmal für alle, die nicht die Gelegenheit hatten das Bild in seiner äußerst kurzen Daseinfrist zu beliebäugeln: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.