Hoffi014 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 einwenig schief aba naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Dann mach ich doch gleich mal mit einem Bild weiter..und keinem Spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ah, der Forumsboy des Monats März^^ Gibt es Mitglieder des Monats? o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Auch nochmal was von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Meine bildquali? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Muss ja nicht immer alles hektisch sein im Leben. Chino von H&M ? Ich muss mir auchmal soeine kaufen *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hab ich auch erst vor nen Paar Monaten kennen gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 https://p1.p1x.de/user/full/27/db/f6b00744-46416056.jpgNix anderes da Demnächst auch mal was in Farbe ^^ Hey du siehst cool aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Danke Bitte. Hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Man erkennt doch kaum was. Gesichtszüge und Haare schon. Das reicht doch schon um cool zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Der dritte Kerl ist eigentlich eine Frau ^^ Aber jetzt genug gespaßt Soll das Bild so aussehen oder hast du etwa was von einer anderen Website geklaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Neeein der dritte Tyop ist doch keine Frau o0 Das sieht man doch an armen und beinen ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Schau noch mal auf den Dateianhang in meinem Post vor diesem hier ^^Memes sind nicht unbedingt auf ein Imageboard alleine zurückzuführen Also eine männliche person wenn ich das richtig verstehe.... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 https://imageshack.us/photo/my-images/543/152sy.jpg/hmm- und hier bin ich ^^ Süüß. Bist du auch so Auto begeistert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 In der Umkleide Schick schick *_* Wo ist das? H&M? J&J? HCo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hahaha der links neben dir schaut aus als wäre er in einer Biker-Gang So ihr geht mir jetz schon so dermaßen auf den Sack wegen "Bilder posten" usw das ich mich jetzt gezwungen fühle das zu machen Muss dazusagen das ich nicht sehr fotogen sind und die folgenden Fotos heute in der Zeit zwischen 7-8 Uhr entstanden sind, und das im Aufzug im Bürogebäude wo ich arbeite ^^ Musste heute um 5 Uhr aufstehen und hatte nur 5,5 Stunden Schlaf, also nicht wundern wenn ich auf manchen Fotos ausschaue als wäre ich auf Drogen So jetzt gehts ans eingemachte Assassin´s Creed Style #1 Assassin´s Creed Stlye #2 Normalo Stlyes: Schüchtern Styles: ^^ Ok vielen dank kommentare sind erwünscht PS: Ich schau zwar nicht wie ein Bond aus aber egal ^^ jetzt kennt ihr mich wenigstens //EDIT: achja ich finde ich hab viel zu lange Haare ich denke ich lass mir die mal schneiden Nicht haare abschneiden ! Haare in Form schneiden und länger wachsen lassen..und nach rechts oder links Sonst schaust du ja sehr sympathisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 @007james vertrau mir mit den Haaren Darauf stehen Frauen sowie Männer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das sind keine Fotos direkt mit mir drauf, jedoch mal drei Fotos die im Urlaub geknipst wurden. Mir gefallen sie u.a. so sehr, dass ich sie euch auch gerne zeigen möchte:(die Fotos am besten anklicken, damit sie wirklich groß angezeigt werden) Waaow ! Sieht nach Afrika aus *_* Wo denn dort? Süden, Norden, Westen oder Osten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Geiles Bild Cry Auch mal ein neues von mir: Wo bekommt man so nen shirt her ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Leider nirgendwo mehr. Wie unfair..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.