Blackcan Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Habe meine haare heut mal wieder geglättet nach dem ich sie ja teils lockig und teils glatt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Da sind die Finger nicht mehr mit drauf gekommen^^ Leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Neues T-Shirt und bald kommen noch neue hemden und achja auch neue hose^^ abeer die sieht man auf dem bild kaum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kaum wiederzuerkennen ohne Grinsen und Victoryhand. Ja mein Grinsen ist da iwie weg darum hab ichnochmal ne Nahaufnahme gemacht aber auch diesmal ohne Victory Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 _naja, man sieht von mir nicht sehr viel x'D aber an dem tag wars glaub besser so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Immer diese Skater schlechte erfahrung mit skater gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Neues Hemd und wehe ich schau nun wieder traurig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Siehst müde aus erschöpft vom vielen traurig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 und ja diesmal schaue ich traurig ist so beabsichtigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Haha das Handy wurd mir im Club gestohlen, weil ich voll war und der Dieb war so voll, dass ers an der Bushaltestelle unten wiederum verloren hat. Ein Kumpel hatts dann gefunden, hatt eine Nummer von einem gemeinsamen Freund gesehn im Adressbuch und hatts dem für 10 Euro verkauft... jetzt bekomm ichs von dem wieder Jaja C902-Stories Wehe das ist jetzt kein C902 doch doch ist ein c902^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.