Blackcan Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich vor meinem Praktikum Was man nicht sieht hab da noch eine normale etwas dunklere Jeans an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Man meint ich habe Ähnlichkeiten zu "Josh" aus "Drake & Josh" T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hast du tatsächlich! ^^das bin dann ich (leider nichts aktuelles dabei neuste 2008): Toll ich find das nicht toll Ich glaub ich sollte mich mal wieder rasieren T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 neues T-shirt *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 mein neues Lieblings T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich poste jetzt bald jeden Tag ein Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 mit neuer Cap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 OMG ich hab mir die haare schneiden lassen aber wurde auch zeit als ich von jedem gefragt worden bin ob ich noch etwas sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 nachm duschen und mit neuem haarschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 äh danke aber das find ich gerade am schlimmsten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Keine Ahnung, ist mir aber auch schon öfters aufgefallen^^Find das lächeln eher etwas gequält^^ Aber trotzdem nicht schlecht das Bild Zu lächeln wenn es einem nicht gut geht ist leider nicht so leicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also mit den Haaren siehst du jetzt erst recht aus wie der eine aus Drake & Josh! T_T leider war das für mich kein kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Meine haare sind ein bisschen wuschelig X'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mein Disco outfit für die abschlussfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 "Disco Inferno" würde ich sagen. Aber dieses Ding mit den zwei Fingern würde ich weglassen! mein markenzeichen niemals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Peace habt. Ein bisschen Frieden ist immer gut. Mal was mit meiner aktuellen Frisur, wobei der Pony nun auch schon fast wieder zu lang ist, und ich ihn zum Teil schon wieder aus dem Gesicht kämmen muss :emot-raise: Gegen das Licht zu Fotografieren ohne den entsprechenden Modus einzuschalten ist auch nicht sooo klug.. *hust* Hast du grüne strähnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Haha nö, eigentlich hab ich komplett schwarze Haare, aber ich hab' ein ganz schlimmes Problem mit meinen Haaren . Meine richtige Haarfarbe schimmert oft durch, braun. Dann schimmern meine Haare manchmal sogar leicht blond, und wenn dann das Licht so blöd fällt, sieht das auf Fotos sehr komisch aus, weil sich irgendwie alles zu vermischen scheint. grüne strähnen wären nice aber blond, braun, schwarz ist eig. auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bist aber eine ganz Süße:biggrin5: Hihi vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.