Toni_777 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also wenn der Hobi sein Bild hier reinstellt, dann darf ich ja nicht in der Runde fehlen: Toni_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 dat is nicht bearbeitet, ich bin eine Naturschönheit ... ach quatsch .... Das wurde beim Fotographen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wo bleiben die Leute der Homefront-Boost-Truppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So hier: ich war auch schon zu Bundeswehrzeit hoch dekoriert () und hatte dort auch immer ein cooles Gefährt! Das Foto ist von der AMI '07 in Leibzig Man beachte die Schützenschnur in Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.