Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht ganz. Jemand hat deinen Beitrag zitiert.

Aber was ist daran proletisch?

Sieht schon echt mega krass aus :)

Also ich seh m Spoiler nichts mehr... wäre auch unpraktisch, wenn Urpsrungsbilder gelöscht werden aber Kopien davon erhalten bleiben. Sehr aufwendig für das Team ;) Ich denke da haben sie vorgesorgt ;)

Matzn, deine Bilder sind weg! ;) Und finde es auch nciht proletisch. Neider finden das vielleicht.. aber wer 4 Stunden täglich Platins jagd und für jeden sichtbar sein Trophybanner aushängt, der darf dann auch mal im OT-Bereich ein Bild ertragen von wem, der täglich mit seinem Körper spielt :lol:;)

Das im Spoiler von rafael ist er nicht. :biggrin5:

Ach :D:P Steht ja da aber es ist Lazar Angelov... Sollte nicht so rüberkommen, dass das mein Quadrizeps ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier kann Bilder posten wer will, nur weiss ich nicht was der Sinn ist von teilweise oder ganzverschleierten, bedeckten, versteckten oder kostümierten Gesichtern...

Dann weiss man User XY sieht als Sturmtruppsoldat so aus wie User AB als Sturmtruppsoldat...

Dann kann man gleich das ebay bild von dem kostüm hier reinkopieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen bei dem Bild ja weder die Kopfhörer noch die Sonnenbrille auf... wo ich den Fehler im Bild sehe ist: Aufzug und McFit :D

Und zu der Pulli Sache: Mach ich so gut wie bei jedem Training. Erste große Muskelpartie eingepackt und für die 2. Muskelgruppe dann Trägershirt. Nur an Beintagen spar ich mir das.

und damits nicht ot ist hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/466-bilder-von-euch-367.html#post4878275

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann macht ne neue Frisur einen neuen Menschen?

Das ist immer so und stimmt. Gibmal Angela Merkel nen Sidecut oder Obama nen Afro ;):lol:

Hatte auch einen großen Einschnitt gemacht mit nem Frisurwechsel. Frisur ist schon ein Stück Persönlichkeit, deshalb schneiden sie beim Militär dir auch die Haare, damit jeer gleich ist und die alte Persönlichkeit erstmal auf 0 gesetzt ist... hat nicht nur hygienische Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...