rafaeld92 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Die Spinne ist ihm bestimmt ab Sack rum gekrabbelt Na, solche Begriffe wollen wir hier aber nicht! :emot-what:Sie ist ihm am Scrotum rumgekrabbelt, so hört sich das schon besser an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Der letzte Post ist zwar nicht ganz so alt wie das Bild aber ich frisch das hier mal auf : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mit nem Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Naja mit 98 Ampeln in der Bude reichts auch langsam mal...^^ Da gibts Ortschaften die haben weitaus weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mal wieder eins von mir, hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Joa... Seiten bleiben kurz oben warnse schon bis auf Augenlänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 haare kamen grad aus der dusche deshalbnciht wundern^^ erstes mal mit der integrierten kamera rumgespielt bei dem laptop, ganz witzig was man da machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 :lol: ich sehe eine karriere bei calvin klein^^Hollister, Hollister!!!!!Das Bild sieht ja mal genial aus. Hast du sonst nen Iro? Nene, hab keinen iro. Leg sie nach hinten bzw seitlich nach hinten,, oder son bissl tolle-like nach oben elviiis was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mal schauen wieviel Kommentare ich mit Titten bekomme Man sieht zwar nur Bauch und ein wenig Brust, aber das sieht schon gut ästhetisch aus. Wie sagte eine tote Person einst?Ach ja: "get shredded or die mirin' brah!" Weiter so:happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ja wenn ich hie schonmal reingeschaut hab, dann kann ich auchmal wieder was posten. Behaupten ja eh recht viele, dass ich immer anders aussehe, vllt ändert sich das jetzt mal https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/466-bilder-von-euch-307.html Im Anhang wollte ich nicht, dass andere erkennbar sind, also nicht wundern, warum ich da meine nicht vorhandene künstlerische Ader rausgelassen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Dein Avatar hat die Haare aber in die andere Richtung liegend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Und trotzdem hat der Avatar die Haare auf die linke Gesichtshälfte gestylt und Schakka auf dei Rechte, da ändert ein Spiegel oder ein Foto auch nichts dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Friendzoned 1x "Kann jedem mal passieren" 2x "Iwas macht man falsch" 3x "Hoffnungsloser Fall" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ein recht aktuelles. Die anderen unkenntlich zu machen via Paint macht mehr Spaß als ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So ist es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 guter delta und trapez <3 -still in progress- Danke, viel mehr sieht man ja nicht aber ich hoffe dass rundum alles noch besser wird bis sommer 2013. Noch bin ich zu fett, da muss noch ein wenig gelitten werden um an dein kfa ranzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also Matzn-Mansn Hut ab. @Marloges: Ist eig. Wurscht, mich schätzt man auch manchmal jünger und nicht 20, vllt liegt das meist auch an meinen fantastischen 170cm Solang das bis ich 40 bin so bleibt ist alles in Ordnung. Wenn man dann auf Mitte 20 geschätzt wird hat man alles im leben richtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Du meinst eher seinen Linken... edit: Kann allerdings auch Perspektve und Schattenfall sein, weshalb es so aussieht. Seine linke Wade ist auch offensichtlich besser... Muss aber nicht sein, es ist ja leicht schräg von hinten links aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Das ist de Lazzy Wohnt hier um die Ecke (Da fehlt das Kralle-Tat, ist also schon etwas älter das Bild) Ehrlich gesgat schätze ich ihn wesentlich älter... Rein vom Optischen her würde ich eher auf Ende 20 bis mitte 30 tippen. edit: Auch wenns OT ist, aber deine Aussage Benzmo ist ... Quatsch. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 An Matzen : Beintraining ist wichtig! Ausgerechnet die größten Muskeln des menschlichen Körpers lässt du weg Beintae sind richtig geil, da bewegt man die meisten Gewichte.. Zudem tut es dem Testosteronspiegel gut, wenn man beine trainiert, was widerrum die restliche Muskulatur auf Dauer gesehen gut voran bringt. Besonders, wenn man wie du, laut deiner Aussage, keine Supps nimmt, ist das das natürlichste Doping der Welt. Und wenn man obenrum so aussehen will, muss an untenrum doch auch so aussehen wollen edit: "Gehe ich mit einem Kumpel trainieren dann geht man auch mal an die Spitze, doch halte ich davon nicht allzuviel...." . da hb ich doch tatsächlich Spritze gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.