rafaeld92 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @arsenal: Ne ich würde tippen von den vorderen 3en der ganz rechts. @Joker: Haha warum macht die son Rockerzeichen ganz rechts aufm Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wieviel Haarspray hast du in deinen Haaren? Vllt nimmt er ja auch Wachs. Mattes haarwachs würde für den selben Effekt sorgen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bed Head Dito... jetzt aber b2t.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mit solchen sätzen zerstörst du jegliche Fantasie der Männer Das war bestimmt gewollt ihr Halunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hätte auch niemand in Erwägung gezogen glaube ich... Aber sicher ist sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Nachdenken ist nach oben rechts schauen :D Aber nur bei visueller Vorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Krasse Haarestruktur, könnte en Afro sein, ne Mütze oder einfach ne schwarze Stelle im Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich tippe auf die Gattung suus copernicus, und nehme an, dass es sich hierbei um eine intergallaktische Handschuh-Sau handelt. Äußerst selten aber beliebt im asiatischen raum, da man ihrem Schwänzlein eine aphrotisierende Wirkung zuspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Die Treppe im Hintergrund die ins Wasser führt ist interessant... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wir auch, war auch mehr oder weniger einfach ein kurzer sinnloser beitrag meinerseits, schönes Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Geburtstag, und es war noch vor 12! Dafür dasses so früh ist seid ihr aber alle drei schon gut dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn du da nüchtern bist, dann siehst du wohl immer "leicht" betrunken aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wo zum henker treffen sich denn so Leute? Hab sowas noch nie gesehen außer vllt. an Fastnacht, aber da geben die Leute sich auch nicht so ne Mühe, so identisch auszusehen zu den priginalcharakteren... !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich schwöre ja auf die heilige 100/100... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also die beiden find ich auch net schlecht im moderatoren und tv-business: haha aber jetzt b2t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie kann man nur so krass Amepln mögen? Sehr tightes Hobby aber! Die Bilder sind immer wieder einzigartig glaub ich... warste schonmal bei Wetten dass für ..ka "ich kenne jedes baujahr eines ampelntyps oder so ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 10. Klasse ist doch kein Abi, wenn sie sagen, dass sie die 10. Klasse mit 15 beendet haben, dann ist das doch was ganz anderes als Abi...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit 15 hat das erste Mal ein Mädchen bei mir übernachtet Danke, das brauchte ich jetzt mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Um wieder back to topic zu kommen, kann er jan foto mit sich und dem damaligen lattenrost posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 :emot-fappery:Was soll denn der Smily darstellen *vorsichtig frag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.