rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Jetzt hab ich ne Frage, bist du der links oder rechts? Weil einmal schreibst du, du bist nich schwarz, dann hängt die Tussie an dir, und dann dein Bro links neben mir..? Junge... er steht linsk neben mir... Nicht auf dem Bild rechts, sondern er steht links neben mir... ich bin der in der Mitte :'>:::'>:: Dacht ich mir auch. Ihr habt alle was an den Augen von so viel Playstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @rafaeld92:Der im Hintergrund ist mir erst später aufgefallen. Bin nicht rassistisch aber da musste ich schon lachen. ^^ Dann würdest du dauerlache nin dem Laden...Ja das der einzig gescheite Schuppen, der gute Blackmusic spielt... da gibts 3 Floors und auf dem Blackfloor gehts immer [url=https://www.youtube.com/watch?v=fbwZX2pzt1Q]so[/url] ab Ist ganz witzig als "halbweißer" (hellhäutiger) da zu sein, weil man ist unter Südländern, Latinos (dass ich halber bin sieht man mir ja nicht an :'>) und Schwarzen eindeutig ne Rarität PS: Aber mir fällt grad auf, hinter mir stehen echt nur Blackies haha Und ja mein Kumpel hat echt was von Obama, wenn ichs mir genau betrachte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Der DJ bei 0:27 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Der hatts voll drauf glaub mir Das ist der Stamm-DJ der Black Vibes... und Black Vibez in dem Laden sind intenrational bekannt.. hier warn schon Pitbull, Lil Wayne, Snoop Dogg, The Game, 50 Cent, Lil Jon und seine East Side Boyz, Lloyd Banks... jeder war schon in dem laden und hatte en Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sehr wahrscheinlich steht er auf reinrassigen Hip Hop.. Pitbull ist eher son Latino-RnB,House-Pop Mischmasch... was ich sogar bevorzuge aber das dazu.. Wir sollten aber wieder zu Bildern kommen.. seit einer seite reden wir über mich, meinen schwarzen freund, die schwarzen im hintergrund, den dicken Dj mit schnauzer oder die künstler die in den laden kommen, in dme das foto gemacht wurde... B2T! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Warum "iiihh"? -> Griechenflagge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 nö das nicht, aber mein aussehn. Ne Präsentation die ohne Liebe und Überzeugung und Drang zum "Sieg" vorgetragen wird kommt auch schlecht an... Wie sollen dich andere "toll" finden, wenn du es nichtmal tust?:emot-raise: Selbstbewusstsein, Selbstbewusstsein, Selbstbewusstsein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wandertag? Mittelstufenausflug oder was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Achso, wusste nicht, dass man da noch Wandertage hat Naja dann kann ich mich ja worauf freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Besser als im Saal/Raum zu hocken... also egal wie kindisch sie vllt. waren.. ich mochte Wandertage IMMER... egal wo hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 haha da ist wiz khalifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 das is echt der kleien bruder von wiz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 und ja diesmal schaue ich traurig ist so beabsichtigt^^ Haha das Handy wurd mir im Club gestohlen, weil ich voll war und der Dieb war so voll, dass ers an der Bushaltestelle unten wiederum verloren hat. Ein Kumpel hatts dann gefunden, hatt eine Nummer von einem gemeinsamen Freund gesehn im Adressbuch und hatts dem für 10 Euro verkauft... jetzt bekomm ichs von dem wieder Jaja C902-Stories Wehe das ist jetzt kein C902 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Haha und mittig der Stalker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nee das ist n college war wohl absicht Hab ich mir gedacht.. ansonsten schickes Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also den Forennamen hat er sich ja wohl verdinet .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ein älteres Urlaubsbild von mir... Fehlt nur noch der Heiligenschein... oder längere Haare und ein Gewand, dann könnte man das innem Relibuch finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wobei die aber nur für Leute wäre, die auch ihren Spinat früher aufgegessen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Der mit dem schicksten Hemd... nur bedenke ist das nicht ide Farbe der unbefriedigten Männer? Hab ich mal so aufgeschnappt^^ edit.. ah ne ich glaub das war rosa oder pink...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich erkenn net was das sein soll... entweder en fettes Schwein, en fetter Schweinepopo oder Hello Kitty mitner gelben Latzhose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich fand Spardosen uncool, weil da immer so ein nerviger Gumminoppen war, um das geld rauszuholen...^^ Daher bevorzugte ich die Diidlspartruhen aus Blech, einfach Schloss aufschließen und zack, man hatte wieder Cash, baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.