Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

Jetzt hab ich ne Frage, bist du der links oder rechts? :D

Weil einmal schreibst du, du bist nich schwarz, dann hängt die Tussie an dir, und dann dein Bro links neben mir..?

Junge... er steht linsk neben mir... Nicht auf dem Bild rechts, sondern er steht links neben mir... ich bin der in der Mitte :xd::'>:xD::xd::'>:xD:

Dacht ich mir auch.

:lol:

Ihr habt alle was an den Augen von so viel Playstation :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@rafaeld92:

Der im Hintergrund ist mir erst später aufgefallen. xD

Bin nicht rassistisch aber da musste ich schon lachen. ^^

Dann würdest du dauerlache nin dem Laden...

Ja das der einzig gescheite Schuppen, der gute Blackmusic spielt... da gibts 3 Floors und auf dem Blackfloor gehts immer [url=https://www.youtube.com/watch?v=fbwZX2pzt1Q]so[/url] ab :D Ist ganz witzig als "halbweißer" (hellhäutiger) da zu sein, weil man ist unter Südländern, Latinos (dass ich halber bin sieht man mir ja nicht an :xd::'>) und Schwarzen eindeutig ne Rarität :D

PS: Aber mir fällt grad auf, hinter mir stehen echt nur Blackies haha :D Und ja mein Kumpel hat echt was von Obama, wenn ichs mir genau betrachte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DJ bei 0:27 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der hatts voll drauf glaub mir ;) Das ist der Stamm-DJ der Black Vibes... und Black Vibez in dem Laden sind intenrational bekannt.. hier warn schon Pitbull, Lil Wayne, Snoop Dogg, The Game, 50 Cent, Lil Jon und seine East Side Boyz, Lloyd Banks... jeder war schon in dem laden und hatte en Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wahrscheinlich steht er auf reinrassigen Hip Hop.. Pitbull ist eher son Latino-RnB,House-Pop Mischmasch... was ich sogar bevorzuge aber das dazu..

Wir sollten aber wieder zu Bildern kommen.. seit einer seite reden wir über mich, meinen schwarzen freund, die schwarzen im hintergrund, den dicken Dj mit schnauzer oder die künstler die in den laden kommen, in dme das foto gemacht wurde...

B2T!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

und ja xD diesmal schaue ich traurig xD ist so beabsichtigt^^
profilbildqzgo6eypi0.png

Haha das Handy wurd mir im Club gestohlen, weil ich voll war und der Dieb war so voll, dass ers an der Bushaltestelle unten wiederum verloren hat. Ein Kumpel hatts dann gefunden, hatt eine Nummer von einem gemeinsamen Freund gesehn im Adressbuch und hatts dem für 10 Euro verkauft... jetzt bekomm ichs von dem wieder :D

Jaja C902-Stories

Wehe das ist jetzt kein C902 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...