rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ka wie groß das ist deshalb tu ichs einfach mal in spoiler: Die einzigen gescheiten Leute aufner Feier wo ich die eh nicht kannte Meine Wenigkeit ist im lila gestreiften Pulli rechts neben dem Fetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 So, das bin ich vor ungefähr 1 Jahr , wie das ohne Glätten aussieht will niemand wissen Haha neee viel zu lang! Das Maximum was geht ist David Villa, der hat längere Haare als ich je hatte aber er stylt sie zumindest so, dass es net aussieht wie so Surferboy Frisur... Lange Haare lassen einen doch total metro aussehen Mag das net. Also entweder die Frisur sowas in der art Oder die besten überhaupt So 1. beiden Bilder hatt ich noch nie.. immer nur paar mm oder halt wie immer auch nach übermorgen wieder so wie 3. Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hat mir grad en Kumpel eschickt vom Wochenende. Hat der mit ieinemProgramm bearbeitet.. ka ^^ Qualitativ können da unsre Team-Designer und Volontäre natürlich keinen Meter mithalten für alle Neulinge: Bin der Linke übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Oh mann ... für die schlechte Qualität kann ich nix... ! aber ich mags net, wenn man mich im Schlaf fotografiert aber muss diesem Weiberzulauf hier mal ein Ende setzen Hilft mir wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wo man grad von Kinderbildern redet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Akademische feier, wir waren wohl etwas müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Immer diese Skater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Schau auch mal wo meine Freundin hinguckt (Sie hängt am Hals meines Kumpels) Was viel interessanter ist, ist die Frage, warum mitten im Wald ein Tisch steht aus Holz? Gibts sowas öfter in Wäldern? schlechte erfahrung mit skater gemacht? Quatsch, ihr seid die ruhigsten und chilligsten. Aber der Großteil meines freundeskreises ist Kampfsportbegeistert und ham kurze Haare. Ausgerechnet mein ABF/Bro/Wingman, wie dus auch ennnen magst, ist Skater und hatte früher immer diese Surfer/Skaterfrisur.. ähnlich wie du (mag ich nicht ganz so, aber auch eig. für mich persönlich... also fühl dich nicht angegriffen), bis wir ihn überreden konntne, dasser sichn Boxer macht jetzt hat er immer Millimeterschnitt und ist der einzigste Skater im Park, der kinda Assi aussieht Aber genug blabla... ich mein nur.. immer diese Skater, weil ich eig nix mit denen zu tun hab und doch kenn ich sau viele durch ihn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Uploaded with ImageShack.us Man sieht nichts... musst schon ein Bild hochladen und nicht nur den Link zu dem Uploader einstellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Jetzt seh ich es auch. War da früher auch öfters. Macht Bock dort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 https://imageshack.us/photo/my-images/194/nanunana.jpg/ Hasse diese Fotos eigentlich vor dem Spuiegel mit Blitzlicht aber hab grad kein besseres, also verzeiht mir. Hab ja lange nichts mehr hier gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hab nen ganz anderes bild vor augen von dir, entweder haste dich mega verändert oder ich hab ein schlechtes gedächtnis Was für ein Bild hast du denn vor Augen ??? Ich hoffe doch mal positiv verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hatte es rausgenommen, weil es phänomenale 2 jahre alt war... Und ja.. ka ... mit 16 sah ich auch noch anders aus glaub ich, ham mir schon viele gesagt, die meinen perso in die hand bekommen. wayne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Kontaktlinsen > Brille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Was mich betrifft, zählt meine Ansicht dann aber am Meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hier ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund. Finde das Bild genial, weil es einfach perfekt aussieht und wie echt! e/ aso... 5. von links wäre dann mein bauarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das war Alarmstufe dunkelgrün zu dme Zeitpunkt, zu dem das Foto gemacht wurde... wurde noch recht gut :'> edit.. ich bin nicht schwarz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die offene Beziehung/"UnterderWocheFreundin" mit meinem Bro links neben mir... btw hab ich doch nix gegen schwarze ^^ gugg dich doch mal in dem laden um^^ edit: also net meien Freundin oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und hier so "alt". Ironie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Haha... ja ich weiß ich seh jünger aus als 18. Aber hatte damit bis jetzt keine großartigen Probleme Ich hoffe das bleibt so, dann schnapp ich mir mit 30 die 20 Jährigen Aber kein Plan, was hier einige so unterschieldich finden... die Bilder sehen alle gleich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.