Wolf1881 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Uploaded with ImageShack.us :heart:Achso, ich bin übrigens nicht das gefleckte:heart: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Trend... ja, das stimmt. Hier mal ein Foto von meinem Undercut von vor 10 Jahren (da muss ich 17 gewesen sein, vielleicht auch schon 18).Den habe ich angefangen, als ich noch gothicmäßig unterwegs war, habe ihn dann aber einfach mal übernommen, als ich angefangen habe mich "regulär" zu kleiden. Das blond bitte ignorieren (habe damals viel experimentiert. hatte auch mal ein grün-schwarzes Zackenmuster einrasiert und oben grüne Strähnen. Sah nach 2 Wochen scheiße aus). Im Zivildienst kam er ab. Ich trauere meinem Zöpflein oft nach . Mittlerweile habe ich wieder einen Undercut, allerdings ohne Zopf und nur ein paar Zentimeter lang. Yo des erinnert mich an meine Jugend Damals sind alle so rumgelaufen . Muss aber auch schon 15 Jahre oder so her sein. Damals hatte dir Frisur echt jeder zweite oder dritte. Dachte nicht dass des nochmal modern wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) War zwar bis jetzt nur in New York, hab dort aber die Erfahrung gemacht, dass zumindest die Leute im Öffentlichendienst bzw bei tourist attractions alles andere als höflich sind. :'> Naja kein Wunder NY ist so ziemlich die unamerikanischste Stadt in den Staaten. Also ich war auch schon ca. 20 mal drüben auch alleine wegen meiner Verwandtschaft und ich geh immer wieder gern auch wenn die letzten mal Hauptsache Las Vegas zum zocken war April ist wieder 10 Days Vegas Baby Deine Routen im Westen hab ich auch schon 2-3 mal gemacht und San Francisco ist für mich sowieso eine der schönsten Städte überhaupt. Würde gern mal wieder in den Yellowstone. Den hab ich bis jetzt nur einmal geschafft und des schon bald 20 Jahre her Bearbeitet 26. Oktober 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist ja auch schon ne Weile her von daher mal wieder nen Bild... Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Im Borussia Dortmund-Shirt in Las Vegas Muhahahaha was Euch alles auffällt Klar ich steh dazu. Irgendwo hab ich noch eins mitm Trikot am Pool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Das Setting ist echt schön, aber dein T-Shirt gefällt mir irgendwie nicht:D Ja man kann halt nicht alles haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.