freak1138 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Du wirkst etwas angestrengt Aber ich fahr nur nen VW Polo mit 50 PS , da ist man sowieso relaxter unterwegs als in Deinem Geschoß Die dicken Dinger fahr ich nur in Gran Turismo und Co, im echten Leben sind mir die zu groß Bearbeitet 8. Juni 2015 von freak1138 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Diese Hindernisläufe sind auch echt geil. Aber leider auch sehr teuer (80-140€). Es ist aber gerade auch ein frisch blühender Markt, jedes Jahr gibt es mindestens ein neues Rennen. 80 - 140 € ? Früher gab´s das umsonst, war meist beim Grundwehrdienst im Paket dabei und in der Regel nicht ganz so beliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Huhu Alan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.