TonicHD Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Zeige ich mich auch mal! In der Uni/unter der Woche Ohne Brille/Zuhause Im Urlaub/Kroatien Als letzter Kommentar: Ich mag Bier eigentlich nicht (aber zu Fisch gibt es nichts besseres) und ich liebe es Anzüge zu tragen. Grundsätzlich habe ich schon alle möglichen Stile durchprobiert und bin auf dem eher klassischen hängengeblieben. Hatte mal eine sehr unschöne Hopperzeit - mit passendem Stil... Nebenbei kann ich Röhrenjeans und Jeans die nicht perfekt am Hintern sitzen bei Typen nicht leiden. Verstehe den Trend auch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonicHD Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Du gehst mit Anzug in die Uni? Als Student oder Dozent? Als Student, liegt daran, dass ich mich grundsätzlich im Anzug wohlfühle. Und das bringt auch erstaunlich viel Sympathie bei den älteren Dozenten Jura / BWL / VWL vermutlich Aber dafür ist die Krawatte nicht eng genug Falsch und richtig International Business/Marketing, Marken und Medienmanagement it is. Die lockere Krawatte zusammen mit dem übereinfachen Knoten zeigt, dass es entweder einfach nur ein Style ohne engere Bedeutung ist oder ich ein depressiver Detektiv bin, der nach Feierabend in der Kneipe abhängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.