Shambles1994 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Auch von mir mal nen Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Nettes Tattoo. Danke Dieses Jahr ist der ganze rechte Arm dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Matze das sehe ich etwas anders, aber jeder hat dazu seine eigene Meinung Will mich zu dem Thema nicht weiter äußern, da ich mich schon in RL genug damit auseinander setzte und unterstütze. Da ich fürs Land arbeite bekommt man auch dementsprechend viele Sachen mit, die einfach unter aller Sau sind. Bin Österreicher, vielleicht gehts in Deutschland ja humaner zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hipster Ernsthaft? Anscheinend noch nie nen Hipster gesehen?^^ Werde eher in die "Beatdown"(genre metal so als info) szene geschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hardcore gibt es viele richtungen Harcore techno, hardcore punk, hardcore rap Beatdown gehört eher zu Metalcore Bzw. Wenn dann schon Hardcore Metal Daher ist es unlogisch mich als Hipster zu bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.