WTNandino Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Einfach WTNandino googlen und schon gibt's 5 Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb NILON_WALLS: Edit: oh man war ich voll gestern. Bearbeitet 25. September 2016 von WTNandino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Falls du mit Absicht Bilder angehängt hast: Die funktionieren beide nicht ^^ Bilder sind mit Absicht angehängt. In der mobilen Ansicht seh ich die, auch als Gast. Aber macht nix, hast sowieso nix verpasst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Hm komisch. Ich seh es weder am PC noch in der mobilen Ansicht am Handy. Na gut Kann es sein das dies öfters bei dir vorkommt? Ich hab mal irgendwo einen Kommentar gelesen, dass du die Bilder von irgendwem/irgendwas nicht sehen konntest, ich wiederum schon. Waren nur zwei Bilder von der Hochzeit. Die Braut und Ich und eins mit Braut, mir und Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Weil er voll besoffen war Besoffene sehen auf Fotos doch immer lustig aus Frag Nils, vielleicht sieht er sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Der Schein trügt, Savyna. Die Kollegin links neben mir war raus - da hat man nicht mehr viel retten können. 3 Gläser Sekt und paar Minuten in der Sonne zuviel im Spiel. Und die Braut war vom Blick her natürlich in bester Stimmung. Sie fand unsere seriös Fotosession sicher reizvoll und war in keinsterweise entnervt. Und ich hatte...ähm....einfach nur Hunger, daher der Blick des Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.