sugar324 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 So, ich mach auch mal: Edit: Schätzt mal mein Alter, nimme mich Wunder was ihr sagt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bin Ende Januar eine Woche in Türkei, dann wird sicher auch ein Foto vom Urlaub in den Thread wandern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Dann zeig ich mal mein wahres gesicht Das erste Bild ist mit der webcam gemacht das zweite war gestern mittag zur verdeutlichung meiner augen [ATTACH]8852[/ATTACH] [ATTACH]8853[/ATTACH] Du siehst wie ein Alki aus:D Spass, endlich sehen wir auch einmal dein normales Face;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich und mein RoadRunner Den Blick bitte nicht beachten https://www.flickr.com/photos/62899025@N06/5762505146/ Was ist denn ein RoadRunner? Hab noch nie was davon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 sag ich nur zum spass, ich meinte damit die prothese, die neben mir steht Achso, das tut mir natürlich Leid:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Me auf meinem 18th Birthday Party =D n bissl mehr aktuell als das letzte Alles gute nachträglich und auf die nächsten Jahre =) Oh Gott, diesen "q anstatt g"-Trend gibt es immer noch? Ich finde Blackcan sieht richtig traurig aus! Ich fand den Trend so dumm, ich konnte das echt nicht ausstehen und bin wahnsinnig geworden wenn ich sowas gelesen habe. Alle haben so geschrieben ausser ich:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 klAh qiibtZ dEn nôCh, iizT dócH coOL! Boah alter, das war echt nicht nötig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sieht mans? wenn ihr was sagen wollt gern ^^ mh ja jetz gehts vllt irgendwie Hatte irgendwie ein ganz anderes Bild von dir mir vorgestellt^^ Immer diese Skater Frisuren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mal sehen, wer mich findet:D Ist ein Jahr alt Du bist der grösste in der oberen Reihe, hab ich Recht? 2Topic: Bin der Typ aufm Ava. Das Bild wiederspiegelt sich mir aber nicht ganz habe ich das Gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Falsch^^Das ist echt ein Viech, da hatte Jeder angst, wenn es gegen ihn spielen muss^^ Aber ich bin in der oberen Reihe:D Dann keine Ahnung. Man sieht auch nur die Umrisse der Gesichter aber ich zoome gar nicht ran weil dann würde ich nur noch Pixelgesichter sehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ihr habt doch alle Probleme Da links in der Masse bin ich mit meinem Kumpel Bääm In Your Face, stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 mit 15 schon abschlussfahrt War auch mit 15 auf der Abschlussfahrt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 It's a me! Welcher von denen bin ich? Mein nächstes Bild kommt so in 6 Monaten. Der Linke, ganz klar;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 That's me (Auch wenn man nicht viel erkennt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ein wirklich schönes Bild Danke dir:) Und wo ist die "Katze"? Oh man Bleedy:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.