eazyHusi Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wow... deine Schuhe.. stechen bisschen heraus x) Die sind echt mal auffallend, zudem die Schuhgröße. Ich schätzte mal auf Größe 45-46 oder täuscht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Das täuscht Die Schuhe sind Größe 43 Oha, das hätte ich nicht gedacht - sehen vorne so lang aus. Dann würden die bei mir (Größe 45) wie bei Goofy aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Yo des erinnert mich an meine Jugend Damals sind alle so rumgelaufen . Muss aber auch schon 15 Jahre oder so her sein. Damals hatte dir Frisur echt jeder zweite oder dritte. Dachte nicht dass des nochmal modern wird War auch nicht das letzte mal das es modern war/ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.