nshero Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey du siehst cool aus Man erkennt doch kaum was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das nächste mal einfach besser lesen: Ich glaube, dass wusste er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich glaube ich muss auch mal ein Bild von mir posten. Muss dann nur erstmal ein gescheites Bild finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 LEHRER!!! Um Himmels Willen, BLOß NICHT!!! Ich würde doch den Schülern bloß Mist beibringen Wie man Leitfäden erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hätt' ich dich bloß nie ein Bild gepostet...... Lehrer, ts ts ts......Ich glaub', ich rasier mich, lass die Haare färben und werf' die Brille weg..... Extensions würden dir sicher gut stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mit meinen Schwestern... was besseres habe ich momentan leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Also meiner Meinung nach kann man auch mal über ein nicht zum Thread passendes Thema diskutieren, dafür sind Foren doch auch da (mMn). Aber da das hier meist anders gesehen wird: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Millionen Leute weltweit stellen ihre Fotos frei ins Internet (Facebook etc.). Natürlich kann man damit böse Sachen anstellen und den Leuten schaden, aber das kann man auch auf andere Art und Weise. Also wenn dir jemand irgendwie schaden will, dann kann er das auch ohne das überall Bilder von dir im Internet zu finden sind. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was viele daran so schlimm finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das hat damit gar nichts zu tun Hab mal einen Türken in der Grundschule gesehen der einen Bart hat. Ist halt von Region zu Region anders in der Welt. (Natürlich nichts gegen Türken ) Natürlich steigert Testosteron den Bartwuchs ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich mit meinem/r Cousin/e. Da wird mir gleich wieder klar, wie klein ich bin:emot-what:[ATTACH]10943[/ATTACH] Da wäre doch auch mal ein Lächeln drin gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich finde es aber nervig, wenn hier 1 1/2 lange nur gepostet wird, wie "hübsch" die Person doch sei und vor allem wenn da noch so Kommentare rankommen.Wer hat hier irgendwas davon gesagt, dass das wegen der Gaming Thematik entsteht? Niemand sprach hier in irgendeiner Form von Klischees. Lassen wir das Offtopic jetzt. Wer Lust auf Disskusionen hat kann das gerne auf seiner Pinnwand erledigen nun zurück zu den Bildern. Lass doch ein Forum mal Forum sein, ein Forum ist dazu da, dass jemand etwas in den Raum stellt (hier in Form von Bildern) und andere darauf reagieren (hier in Form von Kommentaren zu den Bildern). Das man da auch mal ein bisschen abschweift gehört dann auch dazu, solange es nicht zu sehr ausartet. Natürlich kann man das alles auch auf der Pinnwand diskutieren, aber dann ist das Forum auch überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 MuXu96 hast du von dir schon einmal ein bild gepostet? Da du dich hier nur unterhältst und spässe machst! Den sinn dieses threads hast du woll nicht begriffen https://forum.trophies-ps3.de/2732428-post1022.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wie findet man so alte beiträge?^^ du schaust dir sicher nicht den ganzen thread durch^^dachte das bild von eben hatte ich auch hochgeladen^^ Geh auf Thema durchsuchen, dann erweiterte Suche, da kannst du den Usernamen eingeben, dann werden alle Beiträge von dem User in dem Thread angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Doppelstandard ist normal.Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben. PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird Feucht & oben ohne für meine Jungs Und wo ist das Sixpack hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Magic Mike-Fassenacht. Please put your hands against the wall... Sieht aus wie so 'n Stripperoutfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Rub al-Khali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Komisch das es nur den weiblichen Usern hier entgegen gebracht wird Hast du denn hier schonmal ein Bild von dir gepostet? Vielleicht bist du ja auch so schön, dass die Leute dir hier "in den Arsch kriechen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ja hab ne FIFA Akkreditierung, kann mich damit recht frei bewegen in und um die Stadien. Ich arbeite fürs Fernsehen, von daher hab ich die Akkreditierung. Das Bild ist von gestern vorm Holland Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wow nicht schlecht Da wird man neidisch. Wahrscheinlich etwas arbeiten und Rest is wie Urlaub, wa? Jo, aber muss auch viel reisen und bei den Spielen sitze ich nicht im Stadion sondern daneben im Container und arbeite und leider bin ich bei keinem Spiel der Deutschen, außer die werden zweiter, dann bin ich beim Achtelfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.