Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Millionen Leute weltweit stellen ihre Fotos frei ins Internet (Facebook etc.). Natürlich kann man damit böse Sachen anstellen und den Leuten schaden, aber das kann man auch auf andere Art und Weise. Also wenn dir jemand irgendwie schaden will, dann kann er das auch ohne das überall Bilder von dir im Internet zu finden sind. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was viele daran so schlimm finden.

Ich finde es aber nervig, wenn hier 1 1/2 lange nur gepostet wird, wie "hübsch" die Person doch sei und vor allem wenn da noch so Kommentare rankommen.

Wer hat hier irgendwas davon gesagt, dass das wegen der Gaming Thematik entsteht? Niemand sprach hier in irgendeiner Form von Klischees.

Lassen wir das Offtopic jetzt. Wer Lust auf Disskusionen hat kann das gerne auf seiner Pinnwand erledigen nun zurück zu den Bildern.

Lass doch ein Forum mal Forum sein, ein Forum ist dazu da, dass jemand etwas in den Raum stellt (hier in Form von Bildern) und andere darauf reagieren (hier in Form von Kommentaren zu den Bildern). Das man da auch mal ein bisschen abschweift gehört dann auch dazu, solange es nicht zu sehr ausartet. Natürlich kann man das alles auch auf der Pinnwand diskutieren, aber dann ist das Forum auch überflüssig. ;)

Doppelstandard ist normal.

Jungs machen Komplimente, Mädchen müssen die unantastbaren, unerreichbaren Prinzessinen bleiben.

PS: Die meisten Komplimente kriege ich sowieso nur von anderen Jungs :skep:

Damit nicht über Off-Topic gemeckert wird

Feucht & oben ohne für meine Jungs :J:

ogvmmj66.jpg

Und wo ist das Sixpack hin? :J:

Wow nicht schlecht :)

Da wird man neidisch. Wahrscheinlich etwas arbeiten und Rest is wie Urlaub, wa? ;)

Jo, aber muss auch viel reisen und bei den Spielen sitze ich nicht im Stadion sondern daneben im Container und arbeite und leider bin ich bei keinem Spiel der Deutschen, außer die werden zweiter, dann bin ich beim Achtelfinale.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...