Mighty Bison Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hier mal 2 von mir Hier von vorne links ich und rechts ein Kumpel PS: Auf dem Bild seh ich total scheiße aus Ich mach nochma eins in paar wochen Hier von der seite mit einem Gruß... ich weiß passt nicht zum Türken aber naja Ich bin der Rechts (dunkel haarig)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 So diesmal ein Bild ohne Mittelfinger Ja ich weiß ich muss zum Friseur is schrecklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So jetzt noch ein anderes Bild von mir ich und meine IOWA Maske von Corey Taylor aus SlipKnoT^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hier mal 3 neue Bilder von mir^^ Leider sieht man bei meinem ersten Bild den Slipknot Ring nit ganz Ja ich und meine SlipKnoT Iowa Maske von Corey Taylor wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Dann poste ich mal wieder pics ^^ Das wäre so ein gutes Bild geworden^^ Da gucke ich Schwul deswegn sieht das hässlich aus^^ Mein Mighty Bison oder M.Shadows Face Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Dann mal wieder aktuelle von mir ;D B.Shadows Blick ;D B.Shadows Fry Scream Wäre cool wenn einer bei den Bildern eine richtig hammer geile Schrift benutzt und B.Shadows dahin klatscht wo es gut Aussieht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Yeah geile pics bro Mono <333 :* So dann poste ich auch nochmal eins^^ I.wie find ich die Fliegerbrille kacke die ich bestellt hab -.- Scheiß Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hmm schon seit Januar her das ich hier gepostet hab... dann mal zwei aktuelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 mitte 2015 mitte 2014 ende 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.