Shakyor Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe von Natur aus Locken, deswegen der ''Affo'' Ich probiere auch immer wieder gerne was Neues aus Hab mich erstmal erschrocken Aber interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Wow... deine Schuhe.. stechen bisschen heraus x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das Outfit ist nice, aber warum guckst du so, als würdest du dich gerade vor etwas ekeln? Er sieht sich selbst im Spiegel, erklärt es doch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das mit dem Bart-angeklebt war auch nicht böse gemeint. Ich glaube von mir gab es hier irgendwo auch ein Bild, aber will in Zukunft mal ein neues reinstellen.Man wird im Alter doch recht fotofaul (als Teeny täglich Fotos gemacht, nun ist mein letztes Profilbild von 2010). Ist doch nicht's schlimmes. Ich bin 19 und das letzte Foto was von mir existiert ist wo ich 10 Jahre alt war. ^^ Ich selber mache überhaupt keine Fotos, ich habe noch NIE ein Selfie gemacht, und ich drücke mich auch vor jedem Gruppenfoto etc. Ich kann das irgendwie nicht ab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Letzte Warnung, Leute, ich habe erst auf der letzten Seite geschrieben!Wenn ihr euch weiterhin über Frisueren unterhalten möchtet, dann macht das per PN, ansonsten wird es beim nächsten mal Konsequenzen geben! Hier gibt's doch auch diesen Style und Trend's Thread, da könnten die doch weitermachen €: Okay, hier: KLICK Bearbeitet 25. Februar 2015 von Shakyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wer oder was soll das denn sein? Youtube... https://instagram.com/giannachanel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Besser wäre es gewesen wenn er es andersrum geschrieben hätte "Nur Frauen in der Regel"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich bin zwar ein Mann, finde aber dennoch, dass das Bild gut ist. Wieso sollte man als Mann das nicht gut finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.