soorg Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Es gibt eben viel zu viel Mist auf dieser Welt, den leider viel zu viele Menschen brauchen... gibt doch auch tatsächlich menschen, die dies über die game-konsolen behaupten von dem her, wers braucht, soll damit glücklich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 3 Verschiedene (verschmuste ?) Kerle an Deiner Seite. Was lässt uns dies vermuten? :'> ... mensch, war grad n guter lacher. toller kommentar haha. aber ich denke, die bilder mit den mädels kommen (evtl) noch .... EVENTUELL :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Polaroid <3 das alte ding aus dem regal geholt wow... wie alt ist das teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann zeig ich mich auch mal: irgendwie kam mir bei diesem bild grad drei wetter taft in den sinn... keine ahnung warum.... aber die frisur sitzt (glaub) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.