carosch_ Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ich entstaube mal diesen Thread und poste ein Bild von mir, weil ich einen Deal mit @Belian hab . Ich (links) mit meiner Schwester bei ihrem Polterabend Spoiler Belian du bist jetzt im Zugzwang auch wenn das kein Teil des Deals war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Belian: Schönes Bild Von wegen nicht fotogen Hey, so geht das aber nicht! Einfach die Regeln ändern, pff... Na gut, ich krame mal in den Tiefen der Bilderflut Danke Total unfotogen, das sieht man doch Regelerweiterung Ich warte, und warte, und warte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Belian: Echt nicht so leicht, unter den tausenden Fotos von Gebäuden mal eins zu finden, wo ich drauf bin Typsich Touri vor dem coop nahe des Pantheons in Rom Ich dachte ich würde mehr Überzeugungskraft benötigen, aber hat ja gereicht Siehst super aus Der Touri von heute: Blick nur am Handy und die Kamera umgehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Letzte Woche war ich "etwas" sportlich unterwegs Canyoning - beim ersten Sprung (Herz-Kreislauf-Sprung) ins 8°C kalte Wasser hat es sich so angefühlt als wäre das Herz für einen kurzen Moment stehen geblieben viele Schwimm-Passagen und Sprünge (3 bis 10m) gab es und die Landschaft (Schlucht) war sehr schön Canyoning (Sprung ca 4-5m): Spoiler Im Vergleich zum Canyoning war das Paragliding Entspannung pur Paragliding (Höhe ca 1200m) Spoiler 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 @darkcroos Lob und Komplimente hast du ja schon zur Genüge bei Whatsapp bekommen - du kannst wirklich stolz auf dich sein und mach ja weiter mitm Laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 vor 21 Minuten schrieb Belian: Wie groß bist du denn? Viel weiter unter 70 kg würde ich ehrlich gesagt nicht mehr gehen, nicht dass du noch zu dünn wirst @darkcroos ist 167cm groß - noch etwas abnehmen wäre also möglich, aber er wills jetzt erstmal halten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.