Crapsody Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mich dürfte hier eigentlich noch niemand kennen, bin ziemlich neu hier. Es kam aber ausnahmsweise ein einigermaßen "gutes" Bild von mir zustande. Da nutze ich die Gelegenheit gleich mal und belästige eure Augen mal mit meinem Antlitz! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 du armer ... jetzt kennt dich jeder hier dank der meldungen als "der typ mit dem schlampenshirt"! Ach da auf dem Shirt sah sie doch noch gut aus! Kann ja nichts dafür das sie sich zu einer Gummipuppe hat umoperieren lassen. Außerdem sind das meine Laufklamotten. In der Stadt oder wenn ich mich mit Freunden treffe würde ich das auch nicht anziehen. btw. was macht ihr euch hier über die Klamotten von anderen lustig? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Rechtfertige dich doch nicht, find den look lässig!Und wer nur Kinderfotos oder ganz unscharfe von sich veröffentlicht, sollte auch nicht über die Klamotten anderer lästern, da geb ich dir recht Jeder sollte das tragen können, was er will. Ich sehe dauernd irgendwelche Männer mit halbnackten oder lasziv guckenden Frauen. Würde ich mich jedes Mal darüber aufregen, hätte ich viel zu tun Solange es einem selbst gefällt, ist alles im Lot. Aber btw coole Tattoos, Crapsody Passen gut zu dir, und da ist ja auch nicht unbedingt jeder der Typ für. Vielen Dank! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Keine teuren Jeans tragen dürfen? Wie arrogant muss man sein um so eine Aussage zu tätigen?(Rechts) T-Shirt hat übrigens 13€ gekostet, hoffentlich bin ich für diesen Thread teuer genug gekleidet. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Wo ist dein geiler Strampler hin? Ich feier dich immer noch dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 https://fbcdn-photos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/1231379_703862812974427_1103298232_n.jpgGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Erst der Funzee und jetzt das.... Zu geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Jeha, schöne Katzen! Hab auch Bengalen, bin aber immer wieder begeistert wenn ich mal andere sehe! Ganz besonders mit einem so hellem Fell!^^ Wie alt sind die beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Viele Grüße aus Japan Ich bin auch total neidisch..... :E Viel Spaß und schönes Wetter wünsch ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Jop, habe reichlich abgenommen ... mußte einfach sein, bin sonst bei den MOVE-Spielen ständig außer Atem geraten Das war wirklich der Hauptgrund? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nun, dann will ich mich auch mal zeigen. Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden, also gibts beide Ich brauche endlich mal n gescheites Bild Mir gefällt das erste Bild besser, da ist dein Gesichtsausdruck irgendwie "verstrahlter". Find ich sympatischer! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 mal wieder was von mir, hehe^^ Du bist so fotogen, da werde ich echt immer neidisch..... Von mir gibt es vielleicht 2 gute Bilder wenns hochkommt... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hab das Haare frisieren auch vor einiger Zeit aufgegeben! ^^ 1~2mm reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.