LiFe Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann einmal ich ich seh nix :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hier mal Bilder von mir Das erste ist noch vom Zivildienst und das zweite beim ausgehn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 :biggrin5:a dank an die fans Legendär eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Jupidu.ma was neues https://www.imagebanana.com/view/4ijelops/rgas.jpg dein Peugeot im hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Jetzt fehlt nur noch ein Lieferwagen und ein paar Waffen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 sind deine Haare echt oder Extensions?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 sind mittlerweile endlich echt. mh das ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ihr habt ja den gleichen Haarschnitt und ich dachte.. geschwister? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das was aussieht wie eine große Öl-Flasche, ist das ein Hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das ist einfach Werbung, die klassische Mobil 1 Flasche am Hockenheimring. Dazu gibts dcann auch mal ein Bild von mir. Da hast echt ein Baby Face Na, dann will ich mich auch mal zeigen … nicht lachen ^^ So muss es sein eben, mit Headphones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich seh jetzt vllt nicht so alt aus, aber in 20 Jahren kann das nur Vorteile haben. Da hast du eindeutig recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 haha das soll wohl ein witz sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mal ein neues Bild von mir, ohne Schminke und so'n Mist. Es sind schließlich Ferien. Bist aber ganz schön braun geworden im gegensatz zum Profilbild Wenn das ohne Schminke sein soll, dann lass bitte die Schminke ganz weg! Romeo ich will ein Bild von dir sehen +sing+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Das kommt vom Licht. Sie ist auf der Terrasse unter einem gelben/orangenem Sonnenschutz. Siehst du das nicht? deswegen wird man nicht gleich so braun Nix da! Doch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Na klar wird man das. Das ist ja nur die Farbe des Sonnenschutzes, die auf ihr Gesicht fällt. Sollen wir jetzt ne Studie draus machen? Oder lieber gleich Tria_VII fragen. Am besten beides, aber ich nehme nur Statistiken die ich selbst gefälscht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ähm....nö! Nicht so eine außerordentlich reizende, hübsche, unwiderstehliche, bezaubernde, liebenswürdige, charmante, süße, anmutige, attraktive Dame.Ich hoffe, ich hab jetzt nicht übertrieben. Romeo ich will ein BILD von DIR sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich auch so eine hübsch anzusehende Person wie die Electronica wäre, hätte ich schon längst ein Bild hier reingestellt. Ich kann irgendwie das Schleimen nicht lassen. Na komm schon, wir werden dich schon nicht in der Luft zerreisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich nehme an, du bist der Super Sayjajin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wow fast wie 2 verschiedene Menschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.