Seenadel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Da will man ein Bild reinstellen und merkt dann, dass alle mindestens 2 Jahre alt sind Ich versuch die Tage mal ein aktuelles zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 In der Two and A Half Men Folge fand ich sie gut War das "früher"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Schöne braune Augen^^ Ich würde auch gerne solche Mützen tragen, am liebsten nen Hoodie mit Katzenohren. Aber die gesellschaftliche Resonanz bei einem erwachsenen Mann wäre zu hart :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das bringt mir nix, wenn ich verdroschen werde So scheiß drauf, ich hau auch ein Bild von mir rein, ist zwar mittlerweile 2 oder 3 Jahre alt und viel zu dunkel aber kack der Hund drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wieso verdroschen? du siehst gar nicht so aus, als wärst du ein opfer! Mit Katzenöhrchen aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 In Köln war heute bzw. gestern auch dieses Holi Festival... ist das nicht total ätzend? Ist doch gefärbtes Mehl oder? Ich würde nur husten und hätte rote Augen und würde nix mehr sehen glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Einfach ab in den Wald und wie Öff-Öff jenseits der Gesellschaft und Technik leben Wäre mir aber zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kussmund? Du meinst Duckface :3 Immerhin bin ich nicht der einzige, der sich vorm Spiegel fotografiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @kratos: Hatte immer überlegt mir das zu Karneval zu holen^^ https://www.amazon.de/Widmann-s-r-l-WIDMANN-S-R-L-Duck/dp/B006QXUSCU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377682008&sr=8-2&keywords=entenschnabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin kurz davor einen zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Lederschildkröte? Dermochelys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich find auch blond besser Und was ich gar nicht mag bei Frauen, sind diese "hohen" Hosen^^ Ich bin dann doch eher der Fan von Jeans direkt über der Kimme, aber das ist Ansichtssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 @ketueki: Wo war das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mhhh, in dem Stadion sind die Kölner bald beim DFB Pokal zu Gast :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Haha, musste jetzt gleich an Joko denken :'> Das war auch mein erster Gedanke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bei dem Bild von Haptism merke ich wieder, dass mir braune Augen mittlerweile besser gefallen als blaue/grüne. Komisch, wie sich der Geschmack verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Du gehst mit Anzug in die Uni? Als Student oder Dozent? Jura / BWL / VWL vermutlich Aber dafür ist die Krawatte nicht eng genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Falsch und richtig International Business/Marketing, Marken und Medienmanagement it is. Die lockere Krawatte zusammen mit dem übereinfachen Knoten zeigt, dass es entweder einfach nur ein Style ohne engere Bedeutung ist oder ich ein depressiver Detektiv bin, der nach Feierabend in der Kneipe abhängt Ah OK. Ich fand es immer interessant, im Studium die Leute nach ihren Klamotten zuzuordnen. Ich hab Biologie studiert und war einer der wenigen mit G-Star Hose oder auch mal Adidas-Jacke. Die meisten anderen hatten Jack Wolfskin und sowas an. Immer bereits ins Feld zu gehen und Tiere zu sammeln. Metal-Shirt, lange Haare und Bart war meist Physiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Kommt es aber auch nicht auf die Art des Hemdkragens an, welchen Knoten man bevorzugt? Gibt doch breiter liegende Krägen und enge (Haifisch)...Bin nicht so into Business-Dresscode, daher frag ich Stringer reicht doch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Eine gewisse Ähnlichkeit kann nicht verneint werden Nur das beim Herrn Glööckler alles künstlich ist und es einfach nur scheiße aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.