BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann melde ich mich hier auch mal mit einem Bild von mir: [ATTACH]12762[/ATTACH] Zitieren
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Romeo schrieb: Hey, das sieht interessant aus. Wo ist das entstanden? Im Heide-Park war das vor 3 Wochen, in diesem Maya-Tal oder wie das heisst. Zitieren
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 XTC-Krieger schrieb: Da wurde doch auch der Film Apocalyptus von Mel Gibson gedreht.Babyboy sieht ja auch aus wie ein moderner Maya Krieger Echt, wurde da n Film gedreht? Wusst ich jetzt nicht. Stimmt, die Modernisierung der Maya-Krieger, God of Maya :'> Zitieren
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 XTC-Krieger schrieb: Tattoos vielleicht unter der Kleidung?@Babyboy Über die Mayas, die Urwaldszenen wurden in Mexiko gedreht Unter den Waldbewohnern, die von den Mayas der Sonne geopfert werden sollten, gab es einen Lüstling der immer jeder Frau nachstellte, Romeo hieß der, der wurde von den Mayas als erster geköpft Die Kriegsbemalung (Tattoos) gibts dann in dem Album in meinem Profil. Genau, drehen wir einen Film darüber, das wird n Kassenschlager. Zitieren
BigBoy Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 The_Assassin schrieb: Chris ist bester Mann <3 Ein Wort gegen das Bild und ich komm vorbei Da meldet sich mein Bruder auch mal wieder zu Wort Zitieren
BigBoy Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 King of Rap? Der lange nicht, vielleicht King of Wrap Zitieren
BigBoy Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Dragarock schrieb: Auch wenn es 'nen 98-jährigen Raucher-Opa gibt, es gibt auf der anderen Seite der Waagschale jedes Jahr Millionen von Toten auf Grund des Rauchens. Rauchen ist und bleibt ungesund/tödlich, das brauchst du hier nicht schönreden. Sind aber auch eher verschlimmerte Zahlen. Vielleicht bei der Hälfte ists direkt darauf zurück zu führen, beim Rest wirds dann als Vermutung oder Teil dazugereimt weil derjenige mal am Rauchen war oder Raucher ist. Sind natürlich immernoch keine schönen Zahlen und Schönreden braucht man das auch nicht, aber dramatisieren von solch Pi mal Daumen Zahlen die mal in den Raum geschätzt werden auch nicht Arbeitslosenzahlen werden verschönert, solche Zahlen werden verschlimmert. Aber für Gesundheit und Ernährung sind wir hier im falschen Thread Zitieren
BigBoy Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Dragarock schrieb: Letztes Wochenende vor Disneyland Paris Das Phantom zeigt sich Gutes Bild, hoffe es war schön dort. Zitieren
BigBoy Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Dragarock schrieb: Naja, die Zeit habe ich mir gerne genommen ... war mit meiner Frau anlässlich unseres 10jährigen Beziehungsjubiläums ein paar Tage in Paris und da durfte der Besuch in Disneyland nicht fehlen Hast Du denn diese komische Maus gefunden von der alle erzählen? Zitieren
BigBoy Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Auch mal von mir wieder n Bildchen. Mein Kumpel startet gerade son Bisschen als Hobbyfotograf, da konnte man mal neue Bilder machen Zum Thema Schuhe: Hab Größe 42 Zitieren
BigBoy Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 MS_12051981 schrieb: Immer wenn ich deine Bilder sehe muss ich an diesen Herren denken: :'> :: :'> Mir gehts da ähnlich. Habs die Tage sogar noch nem Kumpel aus dem Forum bei Skype geschrieben das ich da auch immer an den Harald denken muss Zitieren
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Jetzt werden die Hannoveraner aktiv Zitieren
BigBoy Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Eure Hipster und Hardcore Diskussionen könnt Ihr bitte in einem anderen Thread fortführen, hier werden Bilder gepostet und nicht wer in welchen Style passt BTW: @deHeru: Hätte man dich noch etwas mehr rangezoomt und den Fokus etwas mehr auf dich gesetzt wäre das Foto cooler. Zitieren
BigBoy Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 reptil schrieb: Bestimmt, aber dann hätte er das Foto nicht als aktuelles Urlaubsfoto verkaufen können. :monocle: Na sicher. Wir reden hier nicht von einem Portraitbild aussem Fotostudio, der Hintergrund ist ja trotzdem dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.