Resser733 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Papperlapapp, ich hab Entenfäustchen. Hab mir extra für euch eine reingehauen und mir mit der Entenfaust ein Entenface verpasst. (Eigentlich wollte ich genervt gucken, aber das ist misslungen <_<)Ich sollte Grimassenkönigin werden... und die Königin verlangt jetzt, dass ihr auch mal Fotos zeigt, hopp! Edit: Es geht auch als Katze durch, yeah! :'> Haptism? Wie wär's mit einer Runde BO2? Eine im Lauf? (: PS: That's me. :b[ATTACH]14377[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resser733 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Huch, was, wie, wieso? Hab schon ein Weilchen kein BO2 mehr online gespielt :'> Du erinnerst mich an meiner ersten Begegnung mit einer weiblichen Zockerin und das war auch BO2 Eine im Lauf, deshalb. :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resser733 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hahaha Jungs. Nein, ich mag es nur gegen Mädchen zu spielen. Ich will ja auch mal eine Chance haben. Partnerbörse Pfuij! Trophies-Ps3.de scheint mir momentan das angenehmste Forum zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resser733 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wir veräppeln Dich doch nur Mann Übrigens nicht nur das angenehmste, sondern auch das Beste Ich mag es nicht veräppelt zu werden. Willst du damit sagen, Mädchen seien schlechter in Games? Das gibt wieder ärger. :'D Ach Quatsch, in meiner Nähe spielt EINE auch viel besser als ich. Das beste Forum was den Singletreff angeht? :'> Nein, sooo doch nicht. Das was mir am sympathischsten rüberkommt. (: @Haptism Also wie sieht's aus? (: Foto hast du ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.