X.S.I.C.H.T Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 schönes Elefantenledersofa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wo siehst den du da nen Bart? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ? ach ja, hab ihn gefunden... der wird noch:p^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Zwei neue Bilder von mir Die Frisur sitzt trotz Cabrio Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 omg... die Frisur... bei uns unten rennt jeder dritte mit dem schnitt rum, ich kanns nichtmehr sehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich liebe die Frisur Haben wirklich viele aber mir gefällt sie Habe sie auch schon lange ...und genau dass ist doch das wichtigste! ich renn auch schon ne Ewigkeit mit langen Haaren rum, und bekomme auch immer wieder gesagt "jetzt geh doch mal zum Friseur"... nee mach ich nicht, da geh ich doch lieber zum Zahnarzt:biggrin5: ich fühl mich wohl damit ...nur lange mähne und caprio ist absolut kontraproduktiv:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 dass hör ich auch ständig, "aus dir wird mal was, nichts bist du ja schon" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 MX-5? hatte das gleiche Lenkrad... nee dir Front passt nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.