BVB-Crack Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hier mal wieder was aktuelles von mir. Ich fühl mich zwar immer sehr unfotogen, aber das Bild finde ich ok Bisschen posen darf erlaubt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 da steig ich doch auch ma mit ein Wenn da jeder was zeigt, lass ich mich auch nich lumpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Urlaub im Royal Dragon. :thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 nur nix zu essen Konnt ich mir nimma leisten Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hatte gerade etwas Zeit über, da hab ich mir ein paar alte Seiten angeschaut. Da viel mir auf, dass die Frauenrate hier im Forum viel höher ist, als von mir selbst erwartet. Die ein oder andere war sogar dabei, die sogar mir gefallen haben, das heißt schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Irgendwie klingt das gemein. :'> Ich nehme da kein Blatt vor den Mund, warum auch. Manchmal stößt man damit natürlich auch auf Gegenwind, aber so spielt das Leben. Du brauchst dir übrigens überhaupt keine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 @work Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die Krawatte ist ein wenig zu lang gebunden. Ist das ein einfacher Windsor? Oder hast du einen doppelten gemacht? Ja, ich achte meist darauf, dass die Krawatte da endet, wo die Gürtelschnalle beginnt. Aber manchmal hab ich frühs so wenig Zeit, dass der erste Versuch sitzen muss. In dem Fall ein einfacher Windsor. Finde ich aber gut, dass du dich in dem Bereich auskennst. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Geht ja auch schneller.Finde aber von der Optik her den doppelten besser. Wobei man da auch ordentlich üben muss, damit der wirklich gut aussieht. Und die Länge muss dann ja auch noch passen:). Man erkennt den einfachen aber auch an der Größe. Daher war das meine erste Vermutung. Du hast ja noch ein wenig Spielraum, um ihn nach oben zu ziehen. Wobei der nicht ausreicht, die Krawatte über den Gürtel "zu heben" und um dann noch ausreichend Luft zu bekommen:D. Hab eh meist das Sakko drüber, dann fällt das meist gar nicht so auf, wenn die Krawatte mal ein bisschen zu lang ist. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Da ich jedes Jahr einmal dieses Bild von mir poste, möchte ich hiermit mein Ritual fortführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ist doch schon alt, hast du schon mal gepostet. Ich muss langsam mal eine Petition ins Leben rufen, dass du hier in diesem Thread nicht mehr schreiben darfst. Immer nur am schauen und selbst nie was posten, so geht es nicht mein Freund! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wenn ich schon dabei bin, auch mal wieder was von mir. Beachtet das hässliche Badezimmer gar nicht. @Gewinnertyp In diesem Raum praktiziere ich immer meine obligatorischen Handwaschorgien. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich verhör' mich! Eine passende Weihnachtsmütze gehört eben dazu Du noch viel lernen musst, junger Padawan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.