Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Für mich auch, absolut! :3 Neben Legend of Dragoon und vielen anderen!

Ach und ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich auf einem Auge halb blind bin und deswegen auf den Foto komisch gucke. Mag deswegen auch die Fotos mehr wo ich die Augen zu habe und nicht so "verkrüppelt" aussehe, weil ich halt nicht richtig gucken kann... ^^ Jetzt braucht ihr euch nicht mehr wundern, warum ich so absolut verpeilt aussehe auf den Bildern mit Augen auf. xD

Hier mal extra für euch, dass Bild in groß. Ich hatte früher tonnenweise Bilder dieser Art von Link, von Zelda, von Pocahontas, von Sailor Moon, von allen möglichen Kram, ich konnte genau wie die Disney Zeichner aus dem Kopf das kopieren. Ich bin ein STRG+C, STRG+V Mensch was Zeichnen angeht und wurde dafür immer bewundert - obwohl das absolut nichts bewundernswertes ist, selbst wenn man das so oft gezeichnet hat, dass man es mittlerweile aus dem Kopf kann. Heutzutage habe ich kaum noch Bilder, ich glaube das ist sogar das letzte und mache das auch gar nicht mehr. :3 Mittlerweile habe ich so viel zu zocken das ich nicht mehr hinterher komme und andere Hobbys haben da gar kein Platz mehr. Und habe auch ehrlich gesagt kein Bock mehr drauf. Und ich kann es auch nicht am Computer, das sieht ja dann noch viel geiler aus so coloriert und alles, da stinke ich dann eh ab mit meinen Bleistift, Buntstift, Filzer oder wie in dem Fall Wachsmalstift Zeichnungen. ^^

001ziu3b.jpg

Es hat einen Fehler bzw. ist nicht ganz perfekt aber es geht. Ist halt das letzte, dass ich habe, was noch davon zeugt, dass ich früher mal viel gezeichnet habe. Viel Disney, ganz besonders viel kurz vor Ocarina of Time Release. ^^ Egal ich sollte aufhören zu quasslen, ich laber schon wieder zu viel. :3

Schönes Bild!

Als ich im Hintergrund Rig´n´Roll gesehen habe musste ich aber erstmal schmunzeln...

1. Darüber, dass jemand das Spiel tatsächlich besitzt.

2. Darüber, dass ich das Cover vom Euro Truck Simulator unterscheiden kann :D

Ja, ich hatte mal sone Phase wo ich mich für solche Spiele interessiert habe. Mittlerweile habe ich es zwei mal, einmal so einmal auf Steam und das zweite in meinen Regal hätte ich gerne wieder los aber irgendwie will es keiner. Aber falls es hier jemand will, ich habe es wie gesagt doppelt, würde ich es verschenken bei Übernahme des Portos. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...