jhinx Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die beste Vorher/Nachher-Präsentation die ich je gesehen habe, Jimjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 der rechte, dessen Namen mir nicht einfällt, habe ich mal in Cala Ratjada 2007 getroffen, war der nicht Beat Boxxer? Der ist als Alberto bekannt. Und ja du hast recht, er wurde durch Beat-Boxxen und durch seine YT-Videos bekannt Meiner Meinung nach einer der wenigen richtig coolen deutschen YouTuber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo Sehr geehrte Community Ich wollte mich auch mal hier Vorstellen.Ich Heiße Tobias bin 17 Jahre alt.Meine games Shooter,Openworld games.Mfg Tobias* Willkommen im Forum Vorstellung werden bei uns normalerweise hier (Klick) gepostet, da in diesen Thread eigentlich Bilder rein sollen. Trotzdem nett, dass du dich vorstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das Murdered-Bild sieht wirklich genial aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Warum kennt hier jeder diese komischen Außenseiter? Was sind das denn für komische Hänsel? Youtube-"Stars". Sind in Deutschland eigentlich relativ bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So, jetzt poste ich auch mal Bilder von mir. Sind aber schon ein bisschen älter Und ja, ich laufe auch so im Alltag rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Dein Bester Freund ist also ein Schildkröte Jawohl Wir haben uns auf Anhieb super verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.