Saiyuna Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da bin ich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Du bist ja süß. Würdest Du mir verraten wie alt Du bist? So ganz ohne Hintergedanken natürlich. Und rechtherzlich Willkommen hier im Forum hübsche junge Dame. Ich hoffe Du wirst hier Deinen Spaß haben und Dich hier schnell einleben. Darfst Dich auch gerne an mich wenden wenn Du fragen hast:). Wundere Dich nicht wenn Du die Nachricht schon kennst;). Hehe, ja kommt mir bekannt vor die Nachricht. Hab dir ja bereits geantwortet. Und danke dir nochmals.:emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Da es aktuelle Bilder von mir ja in einem Album meines Profil sind, hier mal ein altes Bild von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ei ei ei ei ei, was war denn da los ? *.*Da sind ja deine Fotos aus deinen Album um Welten besser Auf dem alten seh ich noch so unschuldig aus *.* :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.