Polarwölfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tja, wohl oder übel bin das wohl ich: Meine Meinung kennst du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh, wie neidisch war ich zu dem Zeitpunkt doch auf die Hündin. Aber sie ist wirklich ein wunderschönes Tierchen. *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So süß. *_* Irgendwann brauchen wir auch so einen süßen Hund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Folgendes Bild ist... halbwegs aktuell (rechtes Auge leicht creepy)... und passt zum aktuellen "Anlass" () : Da du meine Meinung kennst...... Aber aktueller? Das Bild dürfte jetzt auch schon über n halbes Jahr her sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Nicht bei Haptism. ^^ Deins aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gut gekontert, Weib. ^^ Immer wieder gerne doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So, ich von Kopf bis Fuß, das Bild ist schon was älter, mein "Kussmund" ist als eine Art "Exklusivität" für meine Freundin anzusehen, braucht sich kein Mädel was drauf einbilden (^^): Ah, ich nehm es persönlich. Hab das Bild aber auch zum Glück schon auf dem Smartphone. Und jedes andere Mädel, dass sich meint, da was einbilden zu müssen, bekommt es erst mal mit meinem Reißzähnen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schlammcatchen Nicht doch. Aber was muss, das muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Na, dann bin ich auch mal dran mit einem unaktuellen Bild von mir. Alles begann einmal so unschuldig, als Mütter noch entscheiden konnten, was man zu tragen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Boah, Kratos!!! 0.0 Du zeigst deinen hübschen Belly der gesamten Welt!!! Das kann ich in keinster Weise gut heißen. Habe ich doch alleine ein exclusives Anrecht auf deinen Belly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 nehmt euch n zimmer Nicht nur ein Zimmer. Wir nennen eine gemeinsame Wohnung unser Zuhause. Meiner weniger muskulösen, dennoch sportlichen, Statur gemäß, ist er wohl oder übel nicht zu verachten, aber das auf dem Bild sind doch nur ein paar Kabel und bissi Fleisch. Das exklusive Anrecht darauf sei Dir doch sicher. =) Dennoch. Nicht dass sich jetzt irgendein Mädel was einbildet. Oh, das Anrecht behalte ich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.