Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Tja, wohl oder übel bin das wohl ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Endlich sieht man dich mal von vorne Diese Spiegelung ist extrem. Ich war in nem Bus, hab grad Musik gehört (siehe Vita unten). Werd nach und nach immer mal wieder ein Bild reinstellen, sind nicht alle so verspiegelt, auf meinem Smartphone sehen die auch besser aus.^^ Meine Meinung kennst du ja. Joa, nur zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Genau, hier geht's nicht um Tiere, sondern Menschen. =) Hier mal wieder ein topaktuelles Bild von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin dafür man sollte dir den Zugang zu allen USK6++ Spieleforen sperren ^^ Es gibt USK6--Foren? Ich erfülle mit solchen Bildern die Bestimmung des Threads, sollte reichen, denke ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Topaktuell? Sei ehrlich, das ist bestimmt 2 Jahre alt, das Bild...... Nein, schon was älter. Ich kenne zumindest keine Person auf dieser Welt, die mit 3 Jahren so gut schreibt, wie ich es kann. =)Topaktuell ist da nur mein Sarkasmus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So nun auch mal wieder ein Aktuelles von mir, ich weiß das ich kein blickfang bzw. nen weiberheld oder whatever ähnliches bin, aber hey, ich bin ein zocker mit n Anzug auf der Hochzeit meiner Cousine also bewertet bitte nicht allzu schlecht ^^ Wenn ich an diesem Bild irgendwas schlecht bewerten würde, dann das Herz, welches mehr kitschig daherkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x] Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^ Seit wann macht ne neue Frisur einen neuen Menschen? ^^ Steht dir aber, sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mensch, das sagt man halt so xDD Einfach tierisch, süße Golden Retriever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Schleckst du ihn gerade ab? :emot-raise: Das tat ich nicht wirklich, aber die Andeutung war sehr überzeugend. Ein sehr braves Tier ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh, wie neidisch war ich zu dem Zeitpunkt doch auf die Hündin. Aber sie ist wirklich ein wunderschönes Tierchen. *_* Ja, ist sie. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das ist immer so und stimmt. Gibmal Angela Merkel nen Sidecut oder Obama nen Afro Hatte auch einen großen Einschnitt gemacht mit nem Frisurwechsel. Frisur ist schon ein Stück Persönlichkeit, deshalb schneiden sie beim Militär dir auch die Haare, damit jeer gleich ist und die alte Persönlichkeit erstmal auf 0 gesetzt ist... hat nicht nur hygienische Gründe. Ja, oder Kratos einen Afro. Ein Frisurenwechsel kann das Aussehen stark verändern, aber keinen Menschen vom Charakter her, wie ich finde. =) Möglicherweise meinen wir aber auch dasselbe. =) So süß. *_* Irgendwann brauchen wir auch so einen süßen Hund. Ja, irgendwann wahrscheinlich vielleicht bestimmt womöglich mal. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 aber den hund *küssen* oder so ist ekelig...oder nichts unternehmen,wenn der hund es macht...wo die überall mit der zunge und der schnauze drin waren Ich hab den süßen Vierbeiner nicht geküsst. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 wenn sie sich aber 1mm nach vorne bewegt schon mein hund schleckt mir immer die hände ab wenn ich die leine zum gassi gehen dran- oder abmache manchmal versucht sie auch mir ins gesicht zu lecken,das wehre ich aber immer ab Nee, dafür ist sie viel zu brav, als das sie mich lediglich deswegen abschlecken würde, weil sie mich mag. Das alles machten meine Hunde auch immer bei mir, wenn ich spät Abends das Heim erreichte... Da konnte ich sie auch soviel ärgern, wie ich wollte... Die ham mich immer abgeschlabbert. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mein Fallout 3 Shirt aus dem Amiland zu mir gekommen Herrlich, wie zerknautscht ich immer am Morgen aussehe^^ Siehst lebendiger aus als ich. Wobei ich wacher bin, wenn ich vergangene Nacht mit gar keinen Schlaf zugebracht hab, als das ich welchen hatte. ^^ P.s: Kleidung Richtung Gaming ftw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Tjaja, das gute, alte Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Du trägst eine Mütze zu Hause? Im Sommer? Ich bin ein wenig irritiert 1. Ja, ich trug eine Mütze im Haus, ist Geschmackssache. 2. Das Bild ist nicht aktuell, sondern aus vergangenem Winter. Ich geriet schoon nicht ins schwitzen, nur keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ist das etwa ein CP-Pro Stereo Gaminv Headset von 4Gamers? Yep, das ist es. Ein ganz solides Teil für 45€ Kaufpreis. Aha Bitte plaudern sie aus dem Nähkästchen, Robmaster 3000, der 1. seines Namen's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich belästige euch noch mit einem weiteren bild von mir Wenn man schon mal ein professionelles bild hat wieso dann nicht mit der ganzen welt teilen Na, fliegen die Mädels auf Dich? Auch ich belästige die virtuelle Forenweite mit einem weiteren Bild von mir. Folgendes ereignete sich vor etwa 11 Jahren, da war ich in Tunesien zugange. Und einer von diesen Kameltreibern muss mich so dämlich eingekleidet ham!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was soll daran so toll sein? ^^ Irgend ne wildfremde Tuse drauf, mit wahrscheinlich falschen Möpsen sowie nen Lolli im Mund... ^^ Mit 16 hätte ich sowas vielleicht mal als toll empfunden, aber als junger Mann ist mir sowas zu... kindisch. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja, und? Dann ist es eben Megan Fox... Was bringt die mir auf einem Stück Kleidung? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.