Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Endlich sieht man dich mal von vorne :)

Diese Spiegelung ist extrem.

Ich war in nem Bus, hab grad Musik gehört (siehe Vita unten). :D Werd nach und nach immer mal wieder ein Bild reinstellen, sind nicht alle so verspiegelt, auf meinem Smartphone sehen die auch besser aus.^^

:drool5::heart: Meine Meinung kennst du ja. ;)

Joa, nur zu gut. :J:

So nun auch mal wieder ein Aktuelles von mir, ich weiß das ich kein blickfang bzw. nen weiberheld oder whatever ähnliches bin, aber hey, ich bin ein zocker mit n Anzug auf der Hochzeit meiner Cousine :D also bewertet bitte nicht allzu schlecht ^^

NickyIch.JPG

Wenn ich an diesem Bild irgendwas schlecht bewerten würde, dann das Herz, welches mehr kitschig daherkommt. ;)

Haha, stimmt! Hab ich zuerst auch nicht gesehen. Vielleicht hat sie ja einen Vorrat für schlechte Zeiten angelegt x]

Neue Frisur, neuer Mensch, neues Glück... ein besseres Gefühl! War toll, nach doch etwas zuuuu langer Zeit mal wieder ordentlich die Haare gemacht bekommen zu haben. Die hingen mir so ins Gesicht, dass es schon nicht mehr schön war ^^

Seit wann macht ne neue Frisur einen neuen Menschen? ^^ Steht dir aber, sieht gut aus. ;)

Das ist immer so und stimmt. Gibmal Angela Merkel nen Sidecut oder Obama nen Afro ;):lol:

Hatte auch einen großen Einschnitt gemacht mit nem Frisurwechsel. Frisur ist schon ein Stück Persönlichkeit, deshalb schneiden sie beim Militär dir auch die Haare, damit jeer gleich ist und die alte Persönlichkeit erstmal auf 0 gesetzt ist... hat nicht nur hygienische Gründe.

Ja, oder Kratos einen Afro. :D

Ein Frisurenwechsel kann das Aussehen stark verändern, aber keinen Menschen vom Charakter her, wie ich finde. =) Möglicherweise meinen wir aber auch dasselbe. =)

So süß. *_* Irgendwann brauchen wir auch so einen süßen Hund. :)

Ja, irgendwann wahrscheinlich vielleicht bestimmt womöglich mal. ^^

wenn sie sich aber 1mm nach vorne bewegt schon :biggrin5: mein hund schleckt mir immer die hände ab wenn ich die leine zum gassi gehen dran- oder abmache :smile: manchmal versucht sie auch mir ins gesicht zu lecken,das wehre ich aber immer ab

Nee, dafür ist sie viel zu brav, als das sie mich lediglich deswegen abschlecken würde, weil sie mich mag. :D

Das alles machten meine Hunde auch immer bei mir, wenn ich spät Abends das Heim erreichte... Da konnte ich sie auch soviel ärgern, wie ich wollte... Die ham mich immer abgeschlabbert. :facepalm::drool5::xd::'>

15570596js.jpg

ich belästige euch noch mit einem weiteren bild von mir :D

Wenn man schon mal ein professionelles bild hat wieso dann nicht mit der ganzen welt teilen

Na, fliegen die Mädels auf Dich? :D

Auch ich belästige die virtuelle Forenweite mit einem weiteren Bild von mir. :) Folgendes ereignete sich vor etwa 11 Jahren, da war ich in Tunesien zugange. :D Und einer von diesen Kameltreibern muss mich so dämlich eingekleidet ham!! :D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...