Prepon91 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das bin mal Icke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prepon91 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich seh nur einen leeren Spoiler. i.wie wollte er das Foto nicht ganz habs nun mal hier hochgeladen und ich hoffe nun sieht man mich, trotz meiner "Ninja-Künste" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prepon91 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 das sind hardcore KulliTattoos Begleiterin hatte lange weile im Zug und hat mich einfach mal bemalt und mich beim shoppen in die Klamotten gesteckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prepon91 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Öhm...ne ich gar nix is auch schon bissel her ^^ Aber das Zeug war schwer wieder abzubekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.