Celinilein Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Dumme Frage aber wie füge ich hier ein Bild rein? ^^ Zwei einfache Varianten: Entweder du lädst das Bild in ein Album auf deinem Forenprofil, kopierst es da raus und fügst es ein oder du nutzt einen Upload-Dienst, wie z.B.: https://www.fotos-hochladen.net/, kopierst es da und fügst es ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich war nicht sicher ob des ein Schnauzer oder irgendein Schatten ist. Der steht ihm aber gar nicht schlecht. Da war ich mir auch nicht sicher. Aber ich glaube es ist nur ein Schatten :emot-raise: Bitte um Aufklärung, Shanksi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Dann ist das Bild einfach unvorteilhaft für deinen Bart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 15 Minuten schrieb reptil: Kieztour mit dem guten @Kakarott ??? Haha da ist ja Merts Pokemon-Aufzug wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Am Sunday, September 25, 2016 um 01:30 schrieb WTNandino: Edit: oh man war ich voll gestern. Falls du mit Absicht Bilder angehängt hast: Die funktionieren beide nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 10 Minuten schrieb WTNandino: Bilder sind mit Absicht angehängt. In der mobilen Ansicht seh ich die, auch als Gast. Aber macht nix, hast sowieso nix verpasst. ^^ Hm komisch. Ich seh es weder am PC noch in der mobilen Ansicht am Handy. Na gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Minuten schrieb WTNandino: Kann es sein das dies öfters bei dir vorkommt? Ich hab mal irgendwo einen Kommentar gelesen, dass du die Bilder von irgendwem/irgendwas nicht sehen konntest, ich wiederum schon. Waren nur zwei Bilder von der Hochzeit. Die Braut und Ich und eins mit Braut, mir und Kollegen. Weiß nicht Kann mich nicht erinnern Na die wären doch bestimmt spannend^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 59 Minuten schrieb katze4000: Wie kommst du da drauf? Weil er voll besoffen war Besoffene sehen auf Fotos doch immer lustig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb FlashI3ang: Mal paar Grüße aus Estland (Ja, der Kerl mit dem geilsten Grinsen in der Mitte bin ich) Ich kann mir einfach nicht helfen, aber für mich siehst du auf jedem Foto wie Ende 20/Anfang 30 aus Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, aber du siehst sehr erwachsen aus ^^ Nette Truppe gebt ihr da ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Gerade eben schrieb FlashI3ang: Naja, wieviele Bilder gibt es denn von mir Das verunsichert mich gerade. Das Auslandssemester war wirklich die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Ich glaub bisher hattest du zwei oder drei hier im Forum drin^^ Cool Glaub ich dir, dass das ne wertvolle Erfahrung ist. Kannst du Estnisch oder bist du mit Englisch gut durchgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Gerade eben schrieb FlashI3ang: Oh, naja ich bin stolze 20 Also ich bin ja noch hier bis Anfang nächstes Jahr. Aber mit Englisch kommst du in Estland wirklich super durch. Alles wichtige ist auf Englisch und eigentlich alle jungen Menschen können auch gut Englisch. Ich wollte Estnische Sprache & Kultur an meiner Uni wählen, aber dafür gab es zu wenig ECTS Aber man lernt ja immer ein bisschen. Hallo, Danke & Tschüss kann ich. Reicht dann auch Schon mal in Estland gewesen? Ja ich weiß und dasist das Verwirrende für mich xDD Achso verstehe. Ja das dachte ich mir schon. Ist ja in fast allen nordeuropäischen Ländern so, dass die dort immer schon von der Kindergartenzeit an so viel Kontakt mit der englischen Sprache haben und Englisch im Erwachsenenalter schließlich auch deutlich besser beherrschen als vergleichsweise in Österreich oder Deutschland. Da sollte man sich echt ein Beispiel nehmen Bis Anfang nächsten Jahres wirst du da wohl auch noch viel mehr lernen und mitnehmen können. Echt cool Nein war noch nie irgendwo im Norden oben eigentlich ^^ Die Kälte schreckt mich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.