Celinilein Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Siehst iwie älter aus als du bist Trotzdem Schönes Foto. Sowas sagt man doch keiner Frau.... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Und die Katzen gefallen dir sicher auch oder? Wollt ich erst auch schreiben :poker-face: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Oha seeehr gewagt Was machst du wenn es immer weiter rauswächst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Achso okay. Ja Färben bzw. Tönen ist immer so n Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Elumen? Nie gehört was ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Alles klar Ja das wär mir dann auch weitaus zu viel Geld. Färben ist so schon teuer genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Es ging ja um die Haarfarbe. War ja vielleicht Absicht, dass da das Gesicht dann nicht mit drauf ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wenn man schon ein Foto hier hochlädt kann man sich doch auch richtig zeigen Aber das muss jeder für sich entscheiden Ja also echt, warum nicht gleich nackt... So ist es und sie hat sich nun mal entschieden, ihre neue Frisur zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich würde sie vermutlich, dank ihrer auffälligen Frisur, eher auf der Straße erkennen als die meisten anderen hier, die ein Foto mit sichtbarem Gesicht gepostet haben ^^ Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jetzt wird's interessant, du hast meine Aufmerksamkeit :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ne ich versuch niemanden zu beschützen. Ich fand es nur ein klein wenig unangebracht gleich so nach einem Gesicht zu "verlangen", obwohl der Fokus ganz klar auf was anderes gelegt wurde. Das war's auch schon... Wär ja ähnlich wie wenn jemand ein Foto von seinem Gesicht reinstellt und ein Mädchen dann dazu schreibt: "Schön, aber nächstes mal bitte oben ohne" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hammer die Farbe! Mehr Fotos inkl. Gesicht wären toll Hier geht es schließlich darum ''sich zu zeigen'' und da gehört das Gesicht nun auch mal dazu Ich finde man kann es so verstehen... Aber ja, denk du dir deinen Teil. Das steht dir zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 :'> Hier gibt's gar kein Beef. Ich bin jetzt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist bestimmt ne starke Geschmackssache dieser Pulli, aber ich würd ja schon ne 8-9 geben, find den schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Lasst ihm doch seine Frisur, ist zumindest mal was anderes und sieht nicht so nach 0815 aus. Klar lässt sich über Geschmack streiten, aber warum sollte ne "Quasiglatze" männlicher sein als so eine immerhin gepflegte Frisur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ist zwar jetzt schon ein Monat alt, aber besser spät als nie. Sehr schönes Tattoo Wär zwar vom Totenkopf-Motiv her nicht so meins, aber der Stil und die Farben usw. wirken echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Das Bild ist etwas winzig, Matzn Man erkennt so gut wie nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wie mache ich es denn größer? jetzt ist es schon größer :'> Entweder du hast was geändert oder es wurde nur mir so mini angezeigt Cooles Bild, ihr seht ziemlich dreckig aus :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ist ja auch schon ne Weile her von daher mal wieder nen Bild... Im Borussia Dortmund-Shirt in Las Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Muhahahaha was Euch alles auffällt Klar ich steh dazu. Irgendwo hab ich noch eins mitm Trikot am Pool Na sicher^^ Ein wahrer Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.