Merlin-87 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hast glaub ich nicht ganz verstanden wie ich es meinte. Naja nicht weiter tragisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Super geile Vater-Sohn Action! Wie cool das ist wenn beide das gleiche hobby haben Und auch noch die gleichen Schuhe tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal wieder ein neues Bild von mir^^ Wer erratet wo ich bin, der bekommt von mir ein imaginäres Eis als Belohnung! Entweder bist du derjenige der das Foto schiesst oder aber du sitzt irgendwo ganz hinten auf der Tribüne und versteckst dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Stolzer Papa der versucht wie Sohnemann zu gucken Ich finde du hast irgendwie Ähnlichkeiten mit Marlon Roudette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.