Merlin-87 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich bin nicht die Person links haha Die hat aber zwei schlagende Argumente. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kommt ma runter Mods wenn ich mich beleidigt gefühlt hätte, hätte ich mich gemeldet. Warscheinlich appeliert er sicher nur an meinem Spaß dass ich das ganze so mit Humor nehme Ich find dein Foto super. Nur find ich es immer scheiße Leute im Rollstuhl zusehen. Da denk ich immer Mist was haben die nur für ein Schicksal hinter sich das sie im Rollstuhl sitzen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 trotzdem scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Da muss ich Haptism auch noch mal vollkommen zu stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bob ist das deine Mutter? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 <3 Wie alt ist Sie, wenn man Fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Dann will ich auch mal (Man muss dazu sagen, dass ich einfach absolut NICHT fotogen bin, mich wundert es, dass das dann so zustande kam !) Oh wie süß er doch ist. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Meine Bunnies und ich <3 " #yeah Na da ist aber einer am Träumen und das mit offenen Augen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Weißt denn DU überhaupt wu du stehst? Er hat bestimmt das Foto geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 yee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 freshe Frise, hatte ich auch mal eine Weile So eine Frisur erinnert mich immer an eine Kopfautobahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Seine Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Vielleicht ist er ja eine unsichtbare Banane Quizfrage, die bisher noch keiner beantworten konnte (nichtmal ich selbst): Was hat die Hand zu bedeuten und was möchte sie uns sagen? So wie du die Hand hälst, fehlt da noch ein Buch oder ein Teller drauf. :'> Tolles T-Shirt hast du da an, was sind das für lustige Figuren? Das rechte sieht aus wie eine Art Fledermaus. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja, das ist süß, oder? Das sind wirklich zwei kleine Fledermäuse. Das ist von Fishbone, allerdings haben die süßen Kleinen anscheinend keine tiefere Bedeutung... Fänds aber auch cool, wenn es mehr von denen gäbe Jop, sieht sehr gut süß aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also da muss echt mal was am Gesichtsausdruck gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hier mal ein 2 Jahre altes Bild mit meiner leiblings Haarfarbe, die ich leider nicht mehr hin bekomme q.qUnd wieso ich diese "Haube" getragen habe weiß ich nicht mehr ._. Du erinnerst mich vom Gesicht er so ein bisschen an Aislinn Paul, nur das sie keine Brille trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 diskussion? heißt hier nicht dass thema bilder von euch :emot-raise: Kannst du auch mal was Produktives zum Forum beitragen? Du bist immer und überall nur am meckern in letzter Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch mal ein Bild von mir. War im letzten Jahr in Portugal Erinnert mich iwie an Josh Homme von Queens of the Stone Age. Ziemlich cooler Typ. Oh Beat, jetzt musst du aufpassen, sonst bist du verloren wenn sie ihren Charme aus der Schublade kratzt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gut das mich keiner zu Gesicht bekommen wird, hier in diesem Thread... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Grade erst geschossen Heelflip:drool5: Gib es zu. Du bist einfach hochgesprungen und einer deiner Kumpels hat dir das Board so in diesem Winkel zugeworfen, damit man denkt: Wow wie geil ist das bitte, der kann ja richtig gut skaten und Tricks kann er erst recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.