YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Endlich hab ich den Thread wiedergefunden Hier eins von mir und Weekend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ey ich kenn dich doch irgendwoher... Uppi?! Ähm, ja das bin ich Aber woher weisst du, wie ich aussehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Du hast doch früher schon mal'n Bild gepostet? LOL das ist Jahre her und du erinnerst dich daran und kannst es mir zuordnen? Du Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also wach sieht anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Vani dein Blick ist sooooo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 So viele interessante Bilder :0 Da geht der Diamh ins Anon Café und macht keinerlei Bilder auf denen er auch zu sehen ist Und Felix Baumgartner war bestimmt cool :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Deine Haare sind so geil Diamh *o* Und du hast einen Bart bekommen, du siehst bald so aus wie der dreckige Dan (gematria) EDIT: Du hast deine Spirale draussen :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Deine Wand ist auch ganz schön verunstaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Jedes Mal wenn ich diesen Thread abchecke seh ich nur Kommentare, ich hab schon locker nen Monat kein Bild mehr gesehn^^ (Vielleicht werden welche geposted, die gehn aber verdammt schnell in Kommentaren unter) :v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Mal wieder was von mir, frisch vom Farbgefühle Festival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 War nicht das erste Farbfestival, aufm Holi war ich auch Ich liebe Farben, ich bin ja nicht Diamh ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nochn paar Bilder vom Rockem 2013 PS: Ja, ich war sau dicht und nach 8 Stunden abgehn warn die Haare auch hin^^ Mit Timi Hendrix (Pimpulsiv): Mit Alligatoah: Mit Basti (DNP): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Schöne Bilder Ketueki ich denke immer du bist Kite, weil dein Avatar im Augenwinkel so aussieht wie seiner Umso mehr überrascht dann die Weiblichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Eine Mischung aus Marc und Vaas im positiven Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Schule ist schon geschmeidiger aber wenn man nach der Arbeit weiss "Heute hab ich wieder xx€ verdient" ist das doch viel mehr Genugtuung als zu wissen "Jetzt kann ich zocken", finde ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn ich auffallen will kauf ich mir Shirts mit großem Aufdruck ("Wollt ihr nen Ritt auf meinem Discostick", "Du bist wie ein T-Rex, großes Maul aber kein Bizeps", "Willst du mit mir Drogen nehmen?", etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 CallejonKp Alligatoah (Leider schon so ausgelutscht^^) Das zweite ist von Kollegah^^ Und ja, aufm Rockem Festival lief jeder zweite mit dem Shirt rum, extrem nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.