Homer Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Guter Abend damals gewesen Knapp 2 Monate her.. Wobei das Bild zeigt den Abend noch ein klein wenig besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja, es war noch relativ früh am Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Geburtstag, und es war noch vor 12! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Dafür dasses so früh ist seid ihr aber alle drei schon gut dabei Also ich hab ja an dem Abend rein gar nichts getrunken, die beiden Mädels sehen allerdings leicht fertig aus, ich bin ja wohl noch top fit hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn du da nüchtern bist, dann siehst du wohl immer "leicht" betrunken aus Kein Kommentar (Ich seh normalerweise nicht so aus..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich find den Gesichtsausdruck GENIAL Hat was, ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Der Party-Playboy am Werk, was. 50/50 = "Party-Playboy"/Alkohol :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das ist eh die beste Mischung. Ich nehme mal 20/80 :'> Ich schwöre ja auf die heilige 100/100... Ich nehm gleich alle 3 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ihr habt doch alle Probleme Da links in der Masse bin ich mit meinem Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ah ja ich seh dich, du bist der mit der frisur, oder? Richtig, ich hab sogar ein T-Shirt und ne Hose an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Du bist der links mit der Mütze und den schwarzen T-Shirt mit grüner Aufschrift Weiter nach oben Bääm In Your Face, stimmts? Genau links drüber Der gerade weg schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Es wird kalt, kann man halt auch mal ne Jacke anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 was gibt es noch zu sagen außer -> zuviel alkohol silvester moderatoren treffen bei homie mit johnny Smirnoff - Gute Wahl! Aber ich gehe mal davon aus, dass du links bist, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Damit der Thread nicht untergeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.