No|Af Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Eye Cam - die Qualität von der ist nicht gerade die Beste. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hier, mal ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hier, ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nein, das ist nicht mein Zimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hier ________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ____________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Macklemore. Danke für das Kompliment Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Buschkopf Die Frisur wäre 'ne Überlegung wert. so kurz hatt ich meine Seiten nur an Fastnacht bis jetzt (1mm) Je kürzer, desto besser. Ich hasse es, wenn die Seiten( und hinten) länger als 1mm sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nun, dann will ich mich auch mal zeigen. Ich konnte mich nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden, also gibts beide Ich brauche endlich mal n gescheites Bild Finde das 2. besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Bild links find ich auch cooler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 100% Zustimmung. Ich trage auch nen Undercut (und das schon sehr lange), aber nicht weils modern ist, sondern weil es mir gefällt. Eine Glatze, oder Haare bis zum Boden würden für mich nicht in Frage kommen, weil es nicht meinen Geschmack trifft - ganz gleich ob jetzt 99% der Weltbevölkerung damit rumlaufen würden. Soll jeder seine Freiheiten haben und sein Äußeres gestalten, wie es der Person gerade passt. Und selbst wenn jemand einem Trend nachgeht, hat das andere einen Scheißdreck anzugehen. Ich finde seine Frisur sehr gut. Sorry für off-topic : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Leider wächst bei mir kein Bart Zumindest nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Etwas aelter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Da waechst einem endlich ein Bart und dann wird er als Schatten abgetan Ist definitiv kein Schatten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Heilige Scheiße. Kakarott sieht haargenau aus wie Adam Levine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.