Liz Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Langeweile + an der Webcam rumspielen =ähm ja... Müsst mal wieder den Gang zum Friseur antreten ^^ eindeutig ohne brille bist aber ganz hübsch :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich finde auch das deine Haarfarbe was an sich hat. Ist angenehm anzuschaun^^ Darf ich fragen ob das deine Naturfarbe ist? o: kannst auch PN schicken!! Sou jetzt poste ich zum ersten mal hier ein Bild von mir, nicht grad das beste bissel verschwommen und so >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 @Leela danke. Joa so ne Kupfertönug hat ich auch mal, ich will eigentlich es noch heller haben so ein Karamell/Blond, leider nehmen das meine haare die helle farbe nie an siehe bild Dann kommt immer irgendwie ein dunkel rot/braun raus -.- Aber ich finde das dir die jetzige Haarfarbe besser passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Er hat es halt nett ausgedrückt Also mir macht der Blick bisschen Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hier mal ein 2 Jahre altes Bild mit meiner leiblings Haarfarbe, die ich leider nicht mehr hin bekomme q.q Und wieso ich diese "Haube" getragen habe weiß ich nicht mehr ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Und was ist mit Deinem.........Reißverschluss:D? Hey das war damals meine lieblings Weste ... Außerdem war es draußen kalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Och dein liebster ist aber ganz schön behaart was ist das den für ne Rasse? o: Bernhardiner ? Hihi ganz schön flippig das letzte bild^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Achso, mich hat die Farbe bisschen irritiert ^^ Aber jetzt wo du es sagst sehe ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mal was neues von mir + Püschvieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Deswegen zockste so wenig an der PS3 ... du kuschelst die ganze Zeit mit Plüschtieren. du bist doof xDD hab Probleme mitn wlan deswegen sieht man mich nie online ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 War heute beim Friseur "paar" Zentimeter ab. Leider verschwommen das Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 :willy_nilly:Dann sind die Pics, die ich habe ja gar nicht mehr aktuell! Hoffe du weißt, dass ich nun ganz schnell neue haben möchte Tja wollen kann man viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hier mal wieder eins von mir war jetzt zu faul zum zuschneiden Das meine Reserve Brille *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Den gleichen Sessel hab ich auch nur in Weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.