Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich, mit ein paar Kumpels in der Stadt shoppen Trollface-Guy, Okay-Guy, LOL-Guy und Forever Alone-Guy ^^ Das Traumquartett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Der dritte Kerl ist eigentlich eine Frau ^^ Aber jetzt genug gespaßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Sah man gerade noch anders ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Neeein der dritte Tyop ist doch keine Frau o0Das sieht man doch an armen und beinen ... ? Schau noch mal auf den Dateianhang in meinem Post vor diesem hier ^^ /b/ is watching you. Memes sind nicht unbedingt auf ein Imageboard alleine zurückzuführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich glaube ich habe vor Uhrzeiten hier mal ein Bild von mir gepostet - aber das existiert schon nicht mehr. Wird mal wieder Zeit habe ich beschlossen! Ist neulich Abend beim testen der Kamera am Laptop entstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wirkt sehr sympathisch......keine Sorge, war keine Anmache. Nur mein Eindruck. Gleichfalls keine Sorge - ich versteh schon was du meinst... Alles weitere dann per PN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Endlich mal wieder jemand der richtig lächelt Das ist ja ehr die Ausnahme hier im Forum.. ^^ Auch wenn´s ja schon wieder knappe 2 Seiten zurückliegt (verdammt geht das schnell hier!) soll kein Kommentar zu meinem Bild unbeantwortet bleiben! Ich nehme das direkt als Kompliment auf! Danke! Aber acrana + Sport- und Zock-Partner bekommen das mit dem Lächeln doch auch ganz gut hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/members/19968-albums4714-picture42976.jpg Damit auch der Matzn mal als freundlicher User rüberkommt. Der Bart ist aber schon lange weg. Das Bild ist ja auch schon mehr als 0,75 Jahre alt. Wird bei mir nicht richtig angezeigt. :emot-raise: Du kriegst das auch super hin! Machst einen sehr sympathischen Eindruck, keine Frage! Nochmal Danke! Ich habe keine Ahnung in wie weit ihr Dawienchi aus dem Modteam kennt, aber ich glaube an dem Tag hab ich den zum Frühstück gegessen - der ist auch so ein Dauergrinser ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nu aber.... In der Tat! Wahrscheinlich siehst du ohne Bart direkt nochmal 2-3 Jahre jünger aus ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich finde schon. Ist wohl mal wieder das Ding mit der Ansichtssache.^^ Ich kann im Gesicht auch Ähnlichkeiten erkennen - allerdings auch nur als ich wirklich danach gesucht habe. Auf Anhieb hätte ich das so nicht gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich oute mich auch mal Sieht mit Brille ja ganz anders aus ^^ Letztes Jahr auf der GC hab ich dich ja gesehen - ich muss es also wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Grundguetiger .. kaum ist man nicht mehr da steigt die Frauenquote rapide Nicht anfangen genauer drüber nachzudenken und Verbindungen zu ziehen ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich warte auf den ersten der jetzt anfängt Doeni´s Bild mit Fotoshop zu spiegeln um ein volles Bild zu basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Konnt ich mir jetzt nicht verkeifen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ah ok........und wer ist das Mädel neben Dir?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Ich war auch versucht es zu schreiben, hab es aber gerade sein lassen, weil ich wissen wollte wer noch daran denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Um es das Bild selbst nicht ganz unkommentiert zu lassen: Hübsches Bild - sieht aus als würdet ihr beide euch wohl fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 @Terrorlady: Schönes Bild - hübsch! Und hier ist mal wieder eines von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Immer irgendwie anders vorgestellt Haha, aber auch so cooler Typ.Wer noch nicht weiß wie ich eigentlich aussehe, schaut im Facebook unter Ahmed Supremo Hier hatte ich schonmal ein Bild (vom letzten Jahr): https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/466-bilder-von-euch-250.html#post3966401 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hier mal ein aktuelles Bild von mir. :3 Schönes Bild! Als ich im Hintergrund Rig´n´Roll gesehen habe musste ich aber erstmal schmunzeln... 1. Darüber, dass jemand das Spiel tatsächlich besitzt. 2. Darüber, dass ich das Cover vom Euro Truck Simulator unterscheiden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Dann zeige ich mich auch mal.... Finde immer ganz interessant was man unter Umständen aus den Bildern der User heraus für ein Wissen ziehen kann. Hab natürlich keine Ahnung wo das Bild geschossen wurde, aber wenn es daheim war, dann haben wir hier wohl einen Fahrer von motorbetriebenen Zweirädern gefunden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.