Bistebeidem Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Metal-Shirt, lange Haare und Bart war meist Physiker Oder Mittelalterarchäologe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Vllt. hat sie Herpes. Du weißt auch, wie man Frauen Komplimente macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich würde ihn eher in die Hardcore-Szene stecken, die so viel mit Hipster zu tun hat, wie Sony mit guten Online-Service :'> Hardcore ist das neue Hipster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ja habe ich. Ist Beatdown denn nicht ein Subgenre des Hardcore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hardcore gibt es viele richtungen Harcore techno, hardcore punk, hardcore rap Beatdown gehört eher zu Metalcore Bzw. Wenn dann schon Hardcore Metal Daher ist es unlogisch mich als Hipster zu bezeichnen Wenn dann habe ich es indirekt unterstellt. Hipster definiert sich nicht exklusiv über Musik. Und ich weiß schon in welchem Musikfeld wir uns befinden. Höre seit zwanzig Jahren alles Mögliche aus diesem Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Mal wieder was von mir KLICK Du machst auf dem Bild doch nicht ernsthaft ein Duckface?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Was ist den ein Duckface? So wie Daffy Duck? Wenn jemand, in der Regel nur Frauen, bei Selfies ein Art übertriebenen "Kussmund" machen. Das sieht dann einem Entenschnabel ähnlich. Ist eine furchtbare Marotte. Bearbeitet 22. April 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.